Support

Open search

Neue Firmware für die 2018er TV-Modelle

Navigator

Hallo seid heute ist die neue Firmware 1133.0 für die 2018 Modelle draußen.

Welche Neuerungen/Verbesserungen kommen mit der Firmware? 

76 ANTWORTEN 76
JunoK Moderator
Moderator

Hallo Klimbim,

 

dazu liegen mir keine Informationen vor.

 


Liebe Grüße
JunoK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Dein Smartphone tut merkwürdige Dinge und nichts scheint zu helfen?  Der Werksreset muss her.  Hier erfährst du, wie du ihn ausführst.


 


 

Maestro

@JunoK  schrieb:

Hallo Klimbim,

 

dazu liegen mir keine Informationen vor.


 

Das kann doch nicht so schwer sein eine Textdatei bei dem Download beizufügen, welche Änderungen die neue Firmware enthält. Das macht jede gute Software-Firma (Mozilla-Firefox, Avast .....).

Da würde nicht jeder Kunde bzw. Nutzer nicht immer so im dunkel tappen.

Apprentice

da war Samsung noch nie gut drin... egal ob jetzt Handy sparte oder Tv oder sonst was... Die machen da voll das geheimniss draus.

Navigator

Aber warum gibt es denn auf der amerikanischen Seite einen Changelog zu ihrem neuen Update?

Navigator

Habt ihr es rundergeladen und schon aufgespielt?

Wenn ja habt ihr was an verbesserungen gemerkt?

Navigator

Aufgespielt hab ich es schon aber ich konnte es bis jetzt noch nicht wirklich testen. Das werde ich am Wochenende mal in Angriff nehmen

Navigator

Habe es rundergeladen!Kann es aber nicht entpacken.

Bei ca 95% bleibt es stehen und das tool erzählt mir was von corrupte Datei, bitte noch einmal neu downloaden.

JudithH Moderator
Moderator

Hallo Stefan44, 

 

wenn das Installieren nicht funktioniert hat, dann ist vielleicht während des gesamten Vorgangs etwas schief gelaufen. 

Am besten probierst du es einfach nochmal komplett neu. Schau dir auch gerne mal diese FAQ zum Thema "Wie kann ich ein Firmware-Update auf meinem Smart TV durchführen?" an - dort ist alles ganz ausführlich beschrieben. 

 

Sonnige Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Das neue Galaxy Note10 ist da! Ghost Kommt vorbei und diskutiert mit!

Navigator

Danke erst einmal für eure Antworten.

 

Über das Updaten im Fernseher selbst wird nicht´s gefunden!

Beim Update mit dem USB Stick habe ich mehrfach es Probiert Down zuloaden!

Was auch ging, aber beim Entpacken auf dem Stick, den ich vorher auf Fat 32 Fromatiert habe, kommt immer diese fehler meldung.

Einen anderen Stick habe ich auch schon probiert.

Das selbe!

 

????

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden