Support

Open search

Neue Firmware für die 2018er TV-Modelle

Navigator
Auf die Antwort wirst du mit Sicherheit umsonst warten.
Fragte das auch schon zahlreiche mal.
Pathfinder

Da kannst Du recht haben. Das wäre aber schon ein Armutszeugnis für dieses Forum wenn solche simplen Fragen unbeantwortet blieben. Service wäre, wenn die Mods in diesem Forum unaufgefordert über neue Update`s die QLED Eigentümer informieren würden.  Meine Anfrage zur App TV Digital, ob mit dieser App  Aufnahmen auf die externe FP für verschiedene Wochentage möglich sind, ist bisher auch ohne Antwort geblieben. Die App wird ja von den Mods empfohlen. Schau mer mal ob da noch was kommt. 

Highlighted
DavidB Moderator
Moderator

Hier das Changelog zur 1202:

- Es gab mehrere Verbesserungen in der Sicherheit

- TV Plus soll sich jetzt löschen lassen

- Die potentiellen Steuerungsmöglichkeiten  durch Alexa, Lux und Galaxy Home wurden erweitert

- Die Autoplay-Funktion wurde verbessert

DavidB
*Samsung Community Moderator*
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

Pathfinder

Hallo DavidB, danke für die Info . So wissen die stolzen Samsunger Bescheid und müssen nicht orakeln.

DavidB Moderator
Moderator

Gerne.

DavidB
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

Pathfinder

Mein Q9FN hat eine neue Software bekommen und zwar die 1260. Was ist neu und was bringt mir das Update? Bitte Mods gebt eine Info zum aktuellen Stand.

AuraK Moderator
Moderator

Hallo @realist1,

schau hier mal rein: Aktuelle Changelogs für Samsung TV Updates - der große Übersichtsthread

Da gibt's Infos zu den neuen Firmware-Versionen.

AuraK
Richtig viel Power: Das neue Samsung Galaxy Note10 | Note10+ | Note10+ 5G ist da!  Diskutiert mit in unserem neuen Note10-Board. 

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden