Support

Open search

Netzzwerkfehler

New Member

Hallo mein Fernseher Q65 /7

Verbindet sich nicht mehr mit meinem Router Fritzbox . Hat fast ein Jahr funktioniert. Mein Internet Anbieter hat alles kontrolliert alles ok alle meine anderen  Wlan  Geräte funktionieren. Dann habe ich mal den Gastzugang von der fritzbox aktiviert mit dem verbindet sich der Fernseher ,auch mein Wlan  vom Handy  findet er was ist da nicht in Ordnung  ? 

Gruss Jochen Bauder 

2 ANTWORTEN 2
Maestro

Schaue mal nach ob du die aktuelle Firmware für deine FritzBox drauf hast, für die meisten gab es in letzter Zeit ein Update. Ansonsten setze mal deine FritzBox zurück auf Werkseinstellungen, sichere dir vorher aber entsprechende Daten, wie etwa Telefonbuch. Geht es dann noch nicht, dann nehme sie dann mal für 1 min. vom Strom und schließe diese wieder an, um sich neu anzumelden.

FabianD Moderator
Moderator

Hallo Spyder34,

hat der Tipp von @andy-64 bereits geholfen?

Sollte sich dein Fernseher weiterhin nicht mit dem WLAN verbinden, kannst du auch mal dessen Smart Hub zurücksetzen.

Das funktioniert so:

“Home (Haus-Symbol) > Einstellungen (Zahnrad-Symbol) > Unterstützung > Eigendiagnose > Smart Hub zurücksetzen“.

Bei diesem Vorgang wirdt du nach einem Sicherheits-PIN gefragt. Wenn du diesen nicht geändert hast, lautet er “0000“. 

Teste anschließend, ob die Verbindung mit deinem Router wieder aufbauen lässt.

Viele Grüße

FabianD
*Samsung Community - Moderator*
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?
Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden