Support

Open search

Navigation in Aufnahme bei TV Q7F

Highlighted
First Poster

Hallo zusammen, hat jemand eine Idee, wie ich bei einer laufenden Aufnahme ohne langwieriges Spulen direkt zum Anfang komme ?

Das konnten meine Sat Receiver immer aber mein Fernseher scheinbar nicht

Oder habe ich da was übersehen ?

Vielen Dank für die Rückmeldungen

Ciao Gebhard

2 ANTWORTEN 2
AinoB Moderator
Moderator

Hallo gewei,

 

ich hab mal für dich in der Bedienungsanleitung gestöbert. Auf Seite 60 bin ich fündig geworden:

Rücklauf / Schnellvorlauf 

Diese Funktion ist nicht verfügbar, während Sie eine Sendung sehen, die gerade übertragen wird.

 

In einer laufenden Aufnahme kannst du also nur spulen. Erst wenn du die Aufnahme beendest, kannst du einfach vom Anfang schauen.


Liebe Grüße
AinoB
*Samsung Community-Moderator*
*****************************
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. ??☕ Schreibt mir daher bitte keine Privatnachrichten - ich werde nicht zeitnah darauf antworten können!

First Poster

Das ist sehr schade, da meine SAT Receiver von Technisat und Sky beides dieses konnten

 

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden