Support

Open search

Meine Erfahrungen mit Samsung Q9FN

Pathfinder

FabianD, an meinem Router sind per WLAN und Ethernetkabel verschiedene Geräte anderer Hersteller an- und eingebunden. Die Software ist aktuell und wird auch immer aktuell gehalten. Nur der Edel TV Q9FN macht Probleme und verliert selbst über Kabel die Internetfähigkeit. Liebe Mods, nicht immer die Fehler beim Kunden suchen sondern auch einmal die Samsung Produkte hinterfragen. Sonst ist das Ganze zu einseitig und für die anfragenden Samsung Leidtragenden nicht sonderlich hilfreich um es einmal noch freundlich zu formulieren. 

Highlighted
JudithH Moderator
Moderator

Hallo @realist1

 

hattest du deinen TV auch schon mal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt? 

Wenn auch das nicht hilft, kannst du dir gerne mal einen Termin bei meinen Kollegen vom Remote-Service geben lassen. Diese können sich dann mal aus der Ferne auf dein Gerät schalten, um den Fehlerspeicher auszulesen. 

Wenn du aus Österreich kommst, findest du hier weitere Infos zum Fernwartungs-Service. Bist du aus der Schweiz, kannst du dich hier über die Fernwartung schlau machen. 

 

Viele Grüße

 

 

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Breaking News: Neue Sterne am Galaxy-Himmel gesichtet!
Hier erfahrt ihr alles über die neue Galaxy S10 Serie! 

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden