Support

Open search

MU8009 - Energisparmodus "Bild aus" möglich?

Explorer

Kann man dies vielleicht nochmals als Anregung für kommende Updates einfließen lassen?

DavidB Moderator
Moderator

alfred26 schrieb:

Hm, das finde ich auch sehr schade. Wie siehts denn da mit dem immer wieder genannten "Einbrenneffekt" aus? Ist das kein Problem?

grüße

alfred

Einbrennen ist ein Problem von OLED. Unsere TVs verwenden die QLED Technologie.

DavidB
*Samsung Community Moderator*
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?
Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

DavidB Moderator
Moderator

HerrPanzer schrieb:

Kann man dies vielleicht nochmals als Anregung für kommende Updates einfließen lassen?

Ich leite das gerne weiter.

DavidB
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?

Apprentice

Hallo,

ich fände es sehr schön, wenn es die Möglichkeit geben würde, beim Radioempfang das Bild komplett auszuschalten.

Ich weiß, dass viele Sender auch zusätzliche Informationen ausstrahlen, die sind aber für mich - wie offenbar auch für viele andere Nutzer - nicht immer notwendig bzw. störend.

Viele Grüße

Hotshot

Schließe mich als Amazon Music Hörer an.

Früher gab es das bei Samsung. Heute scheinbar nicht mehr.

Gruß, Theo

Navigator

Schließe mich hier an, habe mich auch schon totgesucht. Denek das wäre sehr einfach zu realiesieren.

AuraK Moderator
Moderator

Hallo HKoenig,

nicht wundern - ich hab deine Anfrage mal in diesen Thread verschoben, da dasselbe Thema hier bereits diskutiert wurde. 

Viele Grüße

AuraK
Frau AuraK ist auf Reisen und erst ab dem 23. April 2019 wieder erreichbar.  An mich gerichtete Privatnachrichten werden bis dahin also nicht gelesen. 

Apprentice

Versuche mal folgendes, Radiosender einstellen dann PIP ein, dann in dem Bildausschnitt irgend einen Radiosender einstellen, danach sollte das Bild schwarz werden und in der Mitte des Fernsehers müsste ein Lautsprecherzeichen erscheinen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Apprentice

Danke für die Antwort.

Der Q6 hat allerdings keine PiP Funktion - ist ausgegraut.

DavidB Moderator
Moderator

Hast du einen externen Zuspieler an deinen Samsung Q6F angeschlossen? Falls ja, wähle ihn mal über "Quelle" im Smart Hub aus und versuche anschließend noch einmal PiP zu starten.

DavidB

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden