Support

Open search

MU7009 75 Zoll - Vertikales Banding

Navigator
Hallo MarinaM,
ja ich habe die Email gesehen und auch mit ihrer Kollegin kommuniziert.
Bei mir ist wohl über den Samsung Kundenservice der Panelwechsel angestoßen worden.
Ich warte auf den Termin.
Mit freundlichen Grüßen
MarinaM Moderator
Moderator

@Neos74

Danke für die Info und halte uns gerne auf dem Laufenden!

Viele Grüße
MarinaM
*Samsung Community - Moderator*

Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!

Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?

Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

MarinaM Moderator
Moderator

@johann72

Meine Kollegen sollten dir heute noch eine Nachricht geschickt haben.

Viele Grüße
MarinaM
*Samsung Community - Moderator*

Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!

Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?

Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

Navigator
Hallo, heute den Termin für Dienstag bestätigt und der Umtausch Antrag wurde seitens Samsung abgelehnt, heißt es kommt ein neues Panel ob das Verbesserung bringt mal schauen, da sich an der Beleuchtung ja nichts geändert hat ebenfalls wird die Gehäuse Rückseite instandgesetzt. Mal schauen ob dann HDR wieder geht, habe schließlich diese Funktion und möchte diese auch nutzen, Fehlerbild trotz ausgeschalteten HDR. Gruß
Navigator

Hallo MarinaM,

dein Kollege hat mir die folgende Nachricht geschickt: 

-------------------------

Sehr geehrter Herr,

vielen Dank für Ihre erneute Anfrage.

Wie auf den Belegen, welche Ihnen ausgehändigt wurden, ersichtlich ist, befindet sich das Panel innerhalb der Spezifikation des Herstellers.

Nach nochmaliger, gewissenhafter Prüfung Ihres Anliegens müssen wir Ihnen mitteilen, dass eine erneute Reparatur o. ä. in diesem Fall nicht in Betracht kommt.

Diese Entscheidung ist final und unumstößlich.

Von gleichlautenden Anfragen, ob fernmündlich oder schriftlich, hinsichtlich der genannten Thematik bitten wir abzusehen.

Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach

Leiter Samsung Kundenbetreuung

-----------------------------------

Das kann doch nicht Euer ernst sein? Auf welcher Datenbasis wurde die erneute Überprüfung von meinem Samsung 75"MU8009

gemacht? Bei der letzten Überprüfung bei mir vor-Ort wurde durch einen von Samsung beauftragten Techniker der Fehler ganz klar bestätigt. Das Prüfprotokoll von 11/18 habe ich hier noch mal angehängt.  

Auszüge aus dem Prüfprotokoll:

• Mit Samsung Bildcontent überprüft
  • Bildfehler vorhanden und gut sichtbar
  • Panelfehler festgestellt

Liebe MarinaM handelt es sich hier um einen Kommunkationsfehler ? Oder verkauft Samsung hier seine Kunden für blöd? 

(Anmerkung: Bild von Moderator entfernt)

Navigator

Das ist ja der Hammer wie bestimmend und inakzeptabel hier gleich ein Beschluss gefasst wird! Also bei einem Produktionspreis der sicher weit unter 1/3 des Kaufpreises liegt sollte ein Weltkonzern wie Samsung nicht das geringste gegen einen Tausch haben, zumal genug am Verkauf verdient wird! Aber so ist es nun mal mit dem Erfolg kommt auch die Arroganz bis man auf die Nase fliegt und wieder um die Gunst des Kunden wirbt um nicht betteln zu sagen!
Sollte so eine inakzeptable Vorgehensweise nun Gang und gäbe werden bei Samsung wird einfach nicht mehr Samsung gekauft, spätestens in 2-3Jahren wird diese Art und Weise sich in den Verkaufszahlen bemerkbar machen!

Also der Ton in der Email ist mal richtig übel!
Was will den der Kunde eigentlich, nur ein ordentliche funktionierendes Gerät dass er mit viel Geld bezahlt hat, also stellt euch mal nicht so an! Es wird genug Geld verscherbelt in den Konzernen, verscherbelt nicht die Lust der Kunden schließlich lebt ihr vom Konsumenten!
Samsung sehr enttäuschend!
Also falls bei mir eine Reparatur (wann immer sie auch irgendwann stattfindet, warte auf den Termin) keinen Erfolg bringt, werde ich weiter auf Tausch oder Rücknahme zum vollen Preis reklamieren und wenn nötig (typisch deutscher Rechtsstaat) werde ich wohl oder übel auch rechtlich die Sache angehen!
Mein Gott immer so ein Theater, erst werden die Geräte mit allem Schnickschnack und weiss Gott was für ein tolles Bild und seine Schärfe angepriesen....und kann man nach nem halben Jahr nicht mehr in dieses katastrophale Bild sehen...also hier ist nicht die Rede von Qualität sonder von Quantität und die auch noch auf mieser Art. Schade!

Navigator

@johann72 

das ist echt "unumstößlich" der Hammer***nurnochmitdemkopfschüttel***

Unfassbar, wie arrogant man dir gegenüber agumentiert hat.

Würde ich so absolut so nicht hin nehmen und direkt rechtlichen Beistand einholen.

Ich würde zusätzlich das ganze auch öffentlich machen zum Beispiel bei der Verbraucherzentrale, wie man mit dir als Samsungkunde umgeht.

Das zeigt mir doch sehr klar und deutlich, das meine Entscheidung richtig war, keine Samsung Gerätschaften mehr in meinem Haushalt zu haben.

°_°

mit scharfen Grüssen,

Peperoniheinz

Navigator

Das ist wirklich die Härte... 

Ich, als Kunde erwarte doch ein einwandfreies Gerät und innerhalb der Gewährleistung hat es das auch zu geben  Aber dieses arrogante Verhalten, ich ahne nichts gutes für Dienstag  

Habe auch schon gesagt komm ich nicht weiter rechtliche Schritte und es öffentlich machen.

Wo stehen denn technische Toleranzen es gibt für alles eine Norm oder DIN da müsste man doch etwas finden können. 

Explorer

Habe auch das gleiche Problem

Heute wurde er von Lets Repair abgeholt. Da es kein Ersatzteil gibt, bekomme ich eine Gutschrift von Samsung damit ich bei dem Händler wo ich Ihn gekauft hatte, mir einen neuen holen kann. Mal sehen wie lange ich auf die Gutschrift warten muss. Sitze jetzt ohne TV hier. 20181128_153950.jpg20181208_110555.jpg

Navigator

Das ist ja interessant, bei mir hieß ja auch erst wird getauscht nun war aber das Ersatzteil lieferbar und sie tauschen aus.

Ich denke mal ich spreche für alle das wir eigentlich alle den Austausch möchten da dies nicht am Panel liegt sondern denke ich eher an der Hintergrunbeleuchtung. 

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden