Support

Open search

MU7009 75 Zoll - Vertikales Banding

Navigator

63D95051-DCAD-4294-9932-87F6D529C293.jpegPrüfprotokoll 10/2018

Hallo Judith,

bei mir ist nicht der Servicepartner das Problem, sondern Samsung selbst. Als Anlage habe ich den Prüfbericht von Eurem Servicepartner beigefügt. Der hat die Fehler sofort erkannt und bestätigt. Aus irgendeinem für mich nicht nachvollziehbaren Grund, habt Ihr Euren Servicepartner überstimmt und die Fehlerbilder ohne es selbst gesehen zu haben als im Rahmen der Spezifikation abgetan. Ihr als Samsung müsst hier jetzt Tätig werden. 

Navigator

Bei mir gibt es momentan auch noch nichts neues, ist ja auch erst 2 Tage her.

Habe gestern mal probeweise bei Youtube ein Testvideo eingespielt, das sieht aus als ob ich überall Nikotinflecken auf dem Fernseher habe, es wird auch leider nicht besser von Tag zu Tag erst war es nur auf der linken oberen Bildschirmseite und nun ist es mittlerweile über den kompletten Bildschirm :-(

Hoffe das sich das Reperaturzentrum bald mal meldet.

Navigator

Das Fehlerbild kenne ich von meinem ersten Panel bestens. Nach dem Paneltausch, habe ich jetzt deine Nikotinflecke und das vertikale Banding...Die Qualität ist echt Schei.....

Bei mir hat sich auch noch niemand gemeldet. Wir halten uns auf dem laufenden.

Navigator
Ich weiss auch nichts neues, ob tatsächlich ein neues Panel bestellt wurde.
Aber mittlerweile haben die Streifen keine Scham mehr um sich zu verstecken.
Also ehrlich gesagt fände ich den Q9FN besser als Tauschgerät der ist wenigstens ein vollwertiger FALD Tv!
Na ja träumen darf man ja wohl...😉
Navigator

So kurzes Update :

Dienstag wird der Fernseher abgeholt, 1-2 Tage später soll ich eine Mail von Samsung erhalten mit der weiteren vorgehensweise.

Da das Panel ja nicht mehr lieferbar ist gehe ich mal von einem Austausch aus.

Navigator

Ich bin echt gespannt, was bei Dir rauskommt. Ich habe vom Support noch nichts gehört.... 

Navigator
@Timolos, schön dass es bei Dir losgeht! Kann mich Johann72 nur anschließen, bin auch gespannt was du zu berichten haben wirst! Vorallem weil ja das Panel nicht lieferbar sein soll, da es ja dass gleiche wie meins ist, dürfte ja bei mir auch der Anruf mit der Info des nicht bestellbaren Panel nicht lange auf sich warten lassen!
MarinaM Moderator
Moderator

@Neos74

Hast du die E-Mail vom Support am Dienstag gesehen?

Viele Grüße
MarinaM
*Samsung Community - Moderator*

Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!

Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?

Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

MarinaM Moderator
Moderator

@Timolos

Halte uns auf dem Laufenden!

Viele Grüße
MarinaM

Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?

MarinaM Moderator
Moderator

@johann72

Ich habe bei meinen Kollegen nachgehakt.

Viele Grüße
MarinaM

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden