Support

Open search

MU7009 75 Zoll - Vertikales Banding

First Poster

So hier nun ein Update:

Ich bekam noch einen Anruf vom roten Elektroriesen mit der Info, dass bei meiner Reklamation 

etwas schiefgelaufen ist (falscher Bericht des Technikers zu den meinen Fotos) und das meine Reklamation 

nun an Samsung gesendet würde. Am selben Tag noch eine Bestätigungs E-Mail von Samsung bekommen.

Drei Tage Später kam dann der Anruf vom Samsung Service um einen Termin abzustimmen. Wenn ich beim Tausch des Panels helfen könnte würde ich innerhalb einer Woche einen Termin bekommen. Allerdings dann nur mit einem Techniker. Sollte ich nicht helfen können würde es wohl 3 Wochen dauern.

Ich entschied mich für Variante 1, den TV von der Wand abnehmen kriege ich noch hin.

Heute kam dann der Techniker. Ein äußerst netter Mensch und es war auch sehr informativ. Ich habe ihm gern geholfen.

Nun hat mein TV ein neues Panel und meine Reklamation hat sich erledigt.

FabianD Moderator
Moderator

Hallo @diablo1967 ,

danke für dein Feedback- Schön, dass nach dem Paneltausch nun wieder alles funktioniert. 

Viele Grüße

FabianD
*Samsung Community - Moderator*
Hallo ihr da draußen, ich bin derzeit in Urlaub und habe keinen Zugriff auf mein Postfach. Schreibt daher bitte einen anderen Moderator per PN an, falls ihr eine Frage habt, die ihr nicht mit der Community teilen wollt. Bis bald, Fabian.
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden