Support

Open search

MU7009 75 Zoll - Vertikales Banding

Navigator
Ahhh sooooo!!! Danke für die Info!
AuraK Moderator
Moderator

Gerne.

AuraK
*Samsung Community Moderator*
Hat unser neues Galaxy S10 auch dein  erobert? Dann teile deine Liebe im neuen Galaxy S10 Board

Navigator
An alle Panelwechsler, hat sich irgendwas geändert an eurem Bildschirm?
Ich ertappe mich ab und an dabei wie ich noch nach Streifen suche aber zum Glück momentan noch vor der enttäuschenden Streifenfindung verschont werde.
Auch die Schärfe ist nicht zu vergleichen mit dem Vorgänger Panel ( an den Einstellungen hat sich nichts geändert).
Apprentice

Hi Neos,

mein Austauschpanel ist vom Äusseren für mit vollkommen identisch mit dem Alten.
Innenleben hoffe ich aber das sich da schon was getan hat?

Klar achtet man am Anfang besonders auf neue Streifen, ist wohl normal als gebranntes Kind, aber das vergeht.
Mein Panel ist nun seit gut 3 Wochen und hochgerechneten 165 Betriebsstunden noch einwandfrei und ich hoffe einfach mal, das es auch so bleibt.

Ansonsten habe ich noch 15 Monate Garantie die ich hoffentich für nichts benötige.

Allseits eine möglichst streifenfreie Zukunft

Zebu

Navigator

Alles im grünen Bereich :-) 

Navigator
@Zebu deine Aussage lässt mich hoffen und positiv in die Fernsehzukunft😉 schauen..ich habe sicher nicht die Anzahl Betriebstunden wie du, aber muß sagen ich bin schon beruhigt dass ich bis jetzt, seit dem Panelwechsel keine Streifen oder Veränderungen sehe!
@Timolos das freud mich dass auch du mit dem Panelwechsel deine Ruhe/Freude gefunden hast.
Also wie sagt man"Ende gut, alles gut "

Nur was mit @johann72 und seinem TV-Problem ist würde mich interessieren..
Navigator

Hi Leute,

bei mir nichts Neues. Obwohl Samsung ganz genau weiß, dass sie fehlerhafte Panels gefertigt haben, sind sie nicht bereit meinen noch mal zu tauschen. Der Austausch bei Euch und die Verbesserung der Bildqualität, bestätigt die fehlerhaften Panels vorher. Ich vermute, dass der bereits durchgeführte Austausch bei mir (schlecht gegen schlecht) das Budget bereits ausgeschöpft hat. Das muss jetzt mein Anwalt regeln. Samsung ist für mich und mein Umfeld gestorben.

Grüße

Jo

Navigator
Hallo Johann72,
es ist sehr schade und enttäuschend dass es seitens Samsung so weit kommen muss dass du rechtliche Schritte in Erwägung ziehen musst um so ein Standartprozedere nocmal zu lösen.
Auch wenn ein Tausch schon stattgefunden hat, sollte die Einsicht seitens Samsung gegeben sein zumal auch das neue Panel kein korrektes Bild zeigt.
Samsung eine Reparatur sollte einen Defekt beheben und nicht einen neuen hervorrufen bzw. den Defekt beibehalten.
DavidB Moderator
Moderator

Hallo @johann72,

ich habe deine Beschwerde weitergeleitet.

DavidB
*Samsung Community Moderator*
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?
Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden