Support

Open search

LE32S62B Samsung schaltet an und aus in schleife

First Poster

Hallo mein samsung schaltet sich dauernd an und wieder aus sobald er an Strom kommt. Für die Benutzung der fernbedinug bleibt keine Zeit. Alles ab und mit und ohne Anschlüsse probiert. So wie powerknopf gedrückt halten und auch fernbedinug gedrückt halten hab ich ausprobiert. Sitze vor dem aufgeschraubten Gerät kann aber zu diesem Model nix im Netz finden und hab kein Plan. Werde jetzt mal mit dem Föhn drüber gehen war ein Tipp von einem Bekannten. Habt ihr noch Ideen und oder lohnt sich der weg in die Werkstatt was meint ihr ?

2 ANTWORTEN 2
Navigator

Moin @crazysylvi ,

probiers mal mit einem Powerreset. Du findest HIER noch ein paar wichtige und nützliche Infos zum Thema Werkreset...

 

Sag Bescheid, ob du Erfolg hattest! 

Highlighted
AuraK Moderator
Moderator

Hallo @crazysylvi,

 

hat dich @Ryan_36's Vorschlag schon weitergebracht? Gib uns doch gern hier eine Rückmeldung. 

 

Liebe Grüße

AuraK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Richtig viel Power: Das neue Samsung Galaxy Note10 | Note10+ | Note10+ 5G ist da!  Diskutiert mit in unserem neuen Note10-Board. 

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden