Support

Open search

Ks7090 lädt falschen Inhalt bei Joyn

Highlighted
First Poster

Hallo, wenn ich bei meinem Ks7090 die App Joyn lade bekomme ich immer die 7TV App installiert. Im Appstore wird mir bei der Joyn App bei den Infos auch der Inhalt von Joyn angezeigt, wenn ich die App dann downloade kommt die Mitteilung, dass 7TV installiert ist. Wenn ich die App starte kommt auch der Inhalt von 7TV wo nichts aktuelles mehr hinterlegt ist. Hat das Problem sonst noch wer und gibt es hier Abhilfe? 

Gruß Tobias

1 ANTWORT 1
JudithH Moderator
Moderator

Hallo @Lego99

 

mit diesem Anliegen solltest du dich mal beim Support von "Joyn" melden.

 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Das neue Galaxy Note10 ist da! Ghost Kommt vorbei und diskutiert mit!

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden