Support

Open search

Korrekter no gap wall-mount für Q9FN 65 Zoll

Apprentice

Hallo zusammen,

was ist denn bitte die richtige no gap Halterung für den Q9FN 65 Zoll? Laut Zubehör-Shop gibt es 7 verschiedene Modelle, die angeblich alle funktionieren sollen. Das kann ich mir nicht so ganz vorstellen.

Danke und beste Grüße

Jochen

5 ANTWORTEN 5
DavidB Moderator
Moderator

Hallo Jochen,

du benötigst diese Variante der No Gap Wallmount.

DavidB
*Samsung Community Moderator*
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

Apprentice

Hallo David,

danke, aber die ist nirgends zu kaufen. Weder bei euch online, in den Store, noch in anderen Läden. Welche geht denn noch? Was ist mit der WMN-M13EA?

Danke und viele Grüße

Jochen

Explorer

Guten Morgen Jochen,

ich habe auf Anraten des Verkäufers damals die nachfolgende No-Gap-Wandhalterung von HAMA gekauft, weil die von Samsung große Lieferprobleme (>12 Wochen) hatte.

Habe ebenfalls einen Q9FN in 65".

https://de.hama.com/00118109/hama-tv-wandhalterung-tilt-no-gap-165-cm-65-schwarz

Gruß

Apprentice

Super danke für den Tipp! Ist die genau baugleich? Und ist der TV dann exakt wie bei der Samsung Halterung lückenlos an der Wand? Laut Hama YouTube Video ja schon.

Explorer
Ja die ist absolut baugleich mit der von Samsung, ist wohl der gleiche Fabrikant in China
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden