Support

Open search

Komische Flecken am SUHD TV UE65KS7590

AinoB Moderator
Moderator

Hallo @SonerE ,

toll, dass dein Problem erstmal gelöst scheint. Ich habe dies dementsprechend als Lösung markiert.

Halte uns gern auf dem Laufenden. 

Liebe Grüße
AinoB
*Samsung Community-Moderator*
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. ??☕ Schreibt mir daher bitte keine Privatnachrichten - ich werde nicht zeitnah darauf antworten können!

AinoB Moderator
Moderator

Hallo @c-a-r-l-o-s ,

das ist natürlich ärgerlich. :/ Hast du dich bereits diesbezüglich beim Support zurückgemeldet?

Liebe Grüße
AinoB
*Samsung Community-Moderator*
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. ??☕ Schreibt mir daher bitte keine Privatnachrichten - ich werde nicht zeitnah darauf antworten können!

Voyager

Hallo @AinoB 

Ja am Montag per email an hotline@samsung.de mit Bildern. Morgen kommt ein Rückruf. Bin aber nicht sicher ob es darum geht. Hab irrtümlich statt der Supportnummer die Rückrufnummer gewählt. Das warte ich erst noch mal ab. Dann könnte es aber langsam losgehen. Scheint ja auch Panele ohne diese roten Flecken zu geben.

Klaus
---------------------------------------------------------------------------------------------------
TV: QE65Q8F | FW Version: 1262.0 | TV Empfang: Astra 19,2 über Vu+ Ultimo 4k | Internet Anbieter: Unitymedia
Navigator

Hallo also das Problem ist bei mir nicht gelöst es ist jetzt an einer andere stelle nur größer und über den ganzen bild gezogen. 20190215_154443.jpg

Könnte samsung mich bitte kontaktieren. 

😞

Voyager

2. Reparatur bei mir zunächst mal abgelehnt. Sie wollen sich gleich noch melden.

Klaus
---------------------------------------------------------------------------------------------------
TV: QE65Q8F | FW Version: 1262.0 | TV Empfang: Astra 19,2 über Vu+ Ultimo 4k | Internet Anbieter: Unitymedia
JunoK Moderator
Moderator

@c-a-r-l-o-s  schrieb:

2. Reparatur bei mir zunächst mal abgelehnt. Sie wollen sich gleich noch melden.

Und, haben sie sich gemeldet?

@SonerE Ich habe das mal weitergeleitet.

Liebe Grüße
JunoK
*Samsung Community Moderator*
Was funkelt da in der Galaxie? Das S10 natürlich!  Tauscht euch hier aus über den neuen Star.

Voyager

Ja, der Techniker kommt morgen mit dem neuen Panel. 

Klaus
JunoK Moderator
Moderator

@c-a-r-l-o-s Prima.

@SonerE Ich habe gerade Rückmeldung bekommen: meine Kollegen haben dir einen Rückruf reserviert und melden sich bald.

Liebe Grüße
JunoK
Was funkelt da in der Galaxie? Das S10 natürlich!  Tauscht euch hier aus über den neuen Star.

Navigator

Samsung hat mich vorhin angerufen.

Musste leider alles nochmals erklären da diese nicht alle infomation hatte.

Der service mitarbeiter meinte das gleiche das von der oberen eben mich jemand am donnerstag anrufen wird da ein 2 reperatur auftrag nicht erstellt werden kann. Mal sehen was dabei raus kommt.

JunoK Moderator
Moderator

Halt uns auf dem Laufenden. 

Liebe Grüße
JunoK

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden