Support

Open search

Komische Flecken am SUHD TV UE65KS7590

Navigator

Hey ich warte noch auf mein Panel die der service austauschen wollte. Komische weise habe ich aber per sms erhalten das mein reperatur auftrag abgeschlossen ist. wo überhaupt noch nichts passiert ist. Habe aber schon eine email verschickt und warte noch

Pathfinder

Komisch, dran bleiben. Warten noch was der Techniker von Samsung erfahren hat, da ich die Streifen auch beim neuen Panel habe. Wenn auch nicht so heftig. Wenn da nichts kommt soll ich den Service noch mal direkt anrufen.

Klaus
---------------------------------------------------------------------------------------------------
TV: QE65Q8F | FW Version: 1262.0 | TV Empfang: Astra 19,2 über Vu+ Ultimo 4k | Internet Anbieter: Unitymedia
Pathfinder

Und für die die hier mitlesen auch noch mal zwei Bilder vom ausgewechselten Panel. Bilder vom 28.12.2018.

IMG_3793.JPGIMG_3795.JPG

Klaus
---------------------------------------------------------------------------------------------------
TV: QE65Q8F | FW Version: 1262.0 | TV Empfang: Astra 19,2 über Vu+ Ultimo 4k | Internet Anbieter: Unitymedia
Navigator

Die Sonne macht es am schlimmsten die bringt es so zum vorscheinen

Pathfinder

So ist es. Fragt sich immer noch ob das noch normal ist.

Klaus
MarinaM Moderator
Moderator

Hallo @SonerE,

hast du schon eine Antwort auf deine E-Mail erhalten?

Viele Grüße
MarinaM
*Samsung Community - Moderator*

Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!

Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?

Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

MarinaM Moderator
Moderator

Hallo @c-a-r-l-o-s,

hattest du noch mal mit dem Support telefoniert?

Viele Grüße
MarinaM
*Samsung Community - Moderator*

Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!

Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?

Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

Pathfinder

Ja, er sagt das ist nicht normal. Jetzt warte ich auf Antwort vom Servicepartner. Der wollte die neuen Bilder Samsung zeigen und antworten. Kommt das nicht bald ruf ich da an und dann wieder beim Support. So bleibt man beschäftigt.

Klaus
Navigator

Hallo habe mit Samsung kontakt aufgenomme. 

Ausage von samsung wegen der sms 

Das system schickt nach 1 woche automatisch ne sms das er reperatur auftrag abgeschlossen ist. obwohl noch nichts passiert ist. Vom service die das Panel austauschen solltw kommt auch nichts mehr. 

Eine frechheit und verwirrung von seite s Samsung sich um die sachlage nicht zu kümmern. Bin so entäuscht und das bei einem Premium Produkt.

Navigator

Ich versuche es jetzt noch paar wochen  bin ab samstag im ausland für 3 wochen. wenn sich nichts tut werde ich leider rechtliche wege gegen samsung einleiten

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden