Support

Open search

Komische Flecken am SUHD TV UE65KS7590

DavidB Moderator
Moderator

Ah, okay ...

DavidB
*Samsung Community Moderator*
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

Navigator

bei mir wurde ja das panel auch zum 2 mal getauscht. Kann auch nichts sagen da sonne nicht im sommer auf das panel trifft. Vor dem tauschen haben die sogar mein fernseher rausgetragen in die sonne um den fehler zu rekonstruieren. Hat aber nicht geklappt. Dann haben die das neue Panel draußen ausgepackt und es draußen kontrolliert. Der fehler war nicht zu finden. Ich glaube der fehler taucht auf nur wenn der fernsehr am strom ist.

Voyager

Mit Strom hat es nichts zu tun. Der Winkel der Sonne im Winter ist entscheidend. Wir werden also warten müssen. Garantie läuft ja noch länger und der Mangel wurde rechtzeitig gemeldet.

Klaus
---------------------------------------------------------------------------------------------------
TV: QE65Q8F | FW Version: 1270.3 | TV Empfang: Astra 19,2 über Vu+ Ultimo 4k | Internet Anbieter: Unitymedia
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden