Support

Open search

Komische Flecken am SUHD TV UE65KS7590

DavidB Moderator
Moderator

@SonerE  schrieb:

Warte seit dem 9.3. noch auf den Reperatur Service. Hab dort mal angerufen konnten mir kein auskundt geben. Warte noch auf mein Panel. Hoffe Samsung kann mir mal weiter helfen.

Ich möchte das gerne weiterleiten, kann dich aber nicht eindeutig in unserer Kundendatenbank zuordnen. Bitte berichte dies doch mal den Kollegen von "Lob & Kritik".

DavidB
*Samsung Community Moderator*
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?
Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

Navigator

Hallo Danke werde ich machen der Moderator AuraK konnte mir beim ersten mal helfen und zuordnern .! und ich bekamm inerhalb 5 min ein anruf und mail dazu.

AuraK Moderator
Moderator

Hallo @SonerE,

du hattest mir eine Privatnachricht geschrieben, dass sich noch niemand bei dir gemeldet hat. Hattest du mit den Kollegen denn über das Formular "Lob & Kritik" aufgenommen, wie mein Kollege empfohlen hat? 

AuraK
*Samsung Community Moderator*
Hat unser neues Galaxy S10 auch dein  erobert? Dann teile deine Liebe im neuen Galaxy S10 Board

Navigator

Hallo nein es hat sich keiner gemeldet 

FabianD Moderator
Moderator

Hallo SonerE,

ich frage mal bei den Kollegen vom Beschwerdesupport nach.

Viele Grüße

FabianD
*Samsung Community - Moderator*
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?
Navigator

Firma Ried hat mich soeben angerufen um ein Reperatur Termien zu vereinbaren. Komisch das sich immer Samsung einschalten muss das Schwung in die Sache kommt. Sind ca 8 Wochen jetzt.

FabianD Moderator
Moderator

Hallo SonerE, 

da geb es wohl einen Fehler im System. Schön, dass es jetzt mit dem Termin geklappt hat. 

Viele Grüße

FabianD
*Samsung Community - Moderator*
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden