Support

Open search

Kein Kika Amazon Netflix mehr auf UE46ES8000

First Poster

Hallo liebes Samsung Team

Seit längerem funktuonieren die obengenannten apps auf meinem Smat Tv nicht mehr. Da sich an dieser Situation bisher nichts geändert hat, erbitte ich in dieser Belange Ihre Hilfe. Was muss ich tun, um die Apps wieder zum laufen zu bringen. Bzw. neu zu installieren. Kika z.B. wird bei den Samsung apps nicht mehr angezeigt.

Vieken Dank schon mal im Voraus.

1 ANTWORT 1
AuraK Moderator
Moderator

Hallo @kane1104,

 

in dem Fall rate ich dir, die jeweiligen App-Anbieter zu kontaktieren und nachzufragen, ob sie ihre Apps für dein Fernsehmodell möglicherweise nicht mehr zur Verfügung stellen. Samsung stellt auf seinen TVs zwar den Smart Hub bereit, aber für die Inhalte und die Kompatibilität der einzelnen Apps ist der jeweilige Anbieter zuständig. Deswegen ist er hier auch der richtige Ansprechpartner. 

 

AuraK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Richtig viel Power: Das neue Samsung Galaxy Note10 | Note10+ | Note10+ 5G ist da!  Diskutiert mit in unserem neuen Note10-Board. 

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden