Support

Open search

Kanalliste q7f Sat

First Poster

Hallo

Nachdem eine Techniker bei mir das Mainboard getauscht hat, ohne mich zu warnen die Kanalliste zu sichern, sitz ich wieder am Anfang...

Gibt es irgenwo für das Modell ne Kanalliste ? Auf den vorgeschlagenen Seiten ist das modell nicht dabei

Gruß Jogi

4 ANTWORTEN 4
Troubleshooter

Hi @Jogicom,

also "chansort" läuft definitiv mit dem Q7F!

Gruß - DaEx

Q7FN (vormals Q7F)
Likes schaden nicht und erfreuen - im Falle eines hilfreichen Beitrags - den Autor ;-)
First Poster

Richtig, meinte aber ob ich ne vorgefretigte Liste im Netz finde:-)

Troubleshooter

Nicht dass ich wüsste, aber einfach nach dem Sendersuchlauf die aktuelle Liste auf USB exportieren, dann am PC bearbeiten und dann wieder von USB am TV importieren...

Eine vorgefertigte Liste hätte auch keinen Vorteil (außer dass man sich den Suchlauf spart), da vermutlich jeder eine andere Reihenfolge für sich wählen würde...

Gruß - DaEx

Q7FN (vormals Q7F)
Likes schaden nicht und erfreuen - im Falle eines hilfreichen Beitrags - den Autor ;-)
FabianD Moderator
Moderator

@Jogicom  schrieb:

Hallo

Nachdem eine Techniker bei mir das Mainboard getauscht hat, ohne mich zu warnen die Kanalliste zu sichern, sitz ich wieder am Anfang...

Hallo Jogicom,

das ist natürlich ärgerlich. Wir empfehlen, die Senderliste  auf einen USB-Stick zu sichrn, bevor du einen Techniker an deinen Fernseher lässt.

Ich hoffe, der Tipp von @DaEx hast dir weitergeholfen und dich vor allzu viel Sortierarbeit bewahrt.

Viele Grüße

FabianD
*Samsung Community - Moderator*
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?
Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden