Support

Open search

JU 7580 Lässt sich nicht Einschalten

First Poster

Da ich auf meinen Samsung UE55JU7580 55Zoll  weder Bild noch Ton habe ( die Ursache dürfte an dem Anschluss der Samsung One Connect Mini BN96-35817B liegen) Da ich am 27.12.2918 das selbe Problem auch hatte als ich denn TV umstellte ging plötzlich der TV nicht mehr durch Zufall hatte ich damals die One Connect Box vom TV getrennt und der TV funktionierte wieder einwandfrei außer die Geräte die an der Box angeschlossen wahren. Ich bestellte mir daher das gleiche Stück da ich glaubte der Fehler liegt an der Box bzw. Kabel. Als ich heute die Box bekam wurde sie angeschlossen und es funktionierte einwandfrei alles, da ich einen Arzt Termin hatte schaltete ich das Gerät aus und als ich wieder zuhause wahr wollte ich denn TV einschalten aber ich hatte weder Ton noch Bild als ich die Box wider vom TV trennte wie beim ersten Mal wo der TV wieder ging ist es diesmal leider nicht so gewesen vielleicht könnten sie mir diesbezüglich helfen dazu muss ich Ihnen auch mitteilen das Gerät wurde im Mai 2016 gekauft leider ist keine Garantie mehr gegeben . es wurde auch bereits das Gerät vom strom genommen (auch alle anderen Kabel wurden Getrennt) Reset Durchgeführt alles unter der Tel. Anleitung des Samsun Kundendiens doch nichts half der TV blib dunkel Ausser bein Einschalten blinkt die LED 4x Doppel beim 5 mal 1x und dann Ständig Rot. Es koimmt auch kein Logo beim Einschalten. ich hab berreits mit dem Service Dienst aufgenommen dort wurde das problemm weitergeleitet aber das dürfte dauern bist ich da Andwort bekomme. ich würd gerne eure Meinung dazu höhren wo der Fehler liegen könnte. das Gerät ist ja erst im Mai 2016 Gekauft worden und für mich jedend fall kein alter TV.

MFG Franz 

3 ANTWORTEN 3
JunoK Moderator
Moderator

Hallo Franz,

 

das ist natürlich ärgerlich. Aus der Ferne kann ich nicht beurteilen, was mit deinem TV ist und du hast ja auch schon einiges getestet.

 

Wenn die Kollegen es bereits weitergeleitet haben, kann ich dich nur um etwas Geduld bitten. Halte uns gerne auf dem Laufenden.


Liebe Grüße
JunoK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Was funkelt da in der Galaxie? Das S10 natürlich!  Tauscht euch hier aus über den neuen Star.

First Poster

Hy ich hab heute von samsung ne mail bekommen sie werden sich mit der service firma in verbindung setzen ob es eine lösung gibt (kosten) herauszufinden was an dem gerät kaputt ist. ich möcht nur mal wissen ob sich eine rep. auszahlt wass ich hoffe da ein neuer Q9FN (mein wunschgerät) momentan nicht leistbar ist 

MFG Franz 

AuraK Moderator
Moderator

Hallo @1190Franzl,

 

ohje, ich drücke dir die Daumen, dass die Kollegen dir bald eine konkrete Aussage zukommen lassen können. Zu möglichen Reparaturkosten kann ich hier keine Infos geben, da es natürlich immer schadensabhängig ist. Aber bitte halte uns weiter auf dem Laufenden!

 

AuraK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Frau AuraK ist auf Reisen und erst ab dem 23. April 2019 wieder erreichbar.  An mich gerichtete Privatnachrichten werden bis dahin also nicht gelesen. 

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden