Support

Open search

J-Serie mit HDMI HDCP 2.2

Highlighted
New Member

Hat mein TV 55ju6050 ein HDMI Eingang mit   HDCP 2.2

Gruß TS57
2 ANTWORTEN 2
FabianD Moderator
Moderator

Hallo TheShadows57,

 

diese Frage muss ich an unsere TV-Experten weitergeben. Sobald ich Antwort habe, melde ich mich wieder hier. 

 

FabianD
*Samsung Community - Moderator*
*****************************
Hallo ihr da draußen, ich bin derzeit in Urlaub und habe keinen Zugriff auf mein Postfach. Schreibt daher bitte einen anderen Moderator per PN an, falls ihr eine Frage habt, die ihr nicht mit der Community teilen wollt. Bis bald, Fabian.
FabianD Moderator
Moderator

Hallo The Shadows57,

 

die TV-Spezialisten von Samsung haben mir bestätigt, dass dein UE55JU6050 per HDMI bereits HDCP 2.2 unterstützt. Um den Standard HDCP 2.2 nutzen zu können, schließt du bitte die externe Quelle an den HDMI-Anschluss an, der mit MHL beschriftet ist.

 

FabianD
*Samsung Community - Moderator*
*****************************
Hallo ihr da draußen, ich bin derzeit in Urlaub und habe keinen Zugriff auf mein Postfach. Schreibt daher bitte einen anderen Moderator per PN an, falls ihr eine Frage habt, die ihr nicht mit der Community teilen wollt. Bis bald, Fabian.
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden