Support

Open search

Ihr wollt das Update 1260.6 für euren 2017er Samsung TV? So geht's!

Observer

Hallo David,

ich habe einen UE40F8090SL. Gibt es dafür auch irgendwann neue Firmware? Ich hab nämlich das Problem, dass die Internetanbindung ziemlich langsam und insbesondere in den Samsung-Apps ziemlich instabil ist und hatte die Hoffnung, dass sich hier nochmal etwas tut.

Vielen Dank !

Viele Grüße

Christoph

JunoK Moderator
Moderator

Hallo Christoph,

da es sich bei deinem TV um ein älteres Modell handelt, schätze ich die Chancen, dass er noch ein Update bekommt, eher gering ein. 

Liebe Grüße
JunoK
*Samsung Community Moderator*
Was funkelt da in der Galaxie? Das S10 natürlich!  Tauscht euch hier aus über den neuen Star.

Apprentice

Ich habe einen MU8009 und als aktuelle Software wird bei mir 1262 angezeigt. Da sich die 1-2 sekundenlange Bild-und Tonaussetzer in den letzten Tagen extrem intensiviert haben, wollte ich hier mal wieder reinschauen. Ist die 1260.6 aktueller oder was muss ich machen, um an die 1260.6 dranzukommen?? 

Explorer
Hallo und guten Tag,
die FW 1260.6 war nur eine Beta, dem entsprechend ist die FW 1262.0 die aktuelle oder besser die neuere.

buerger-xxl
First Poster

Hallo david,

gibt es für den q7fn 2018 eine beta derzeit?

JudithH Moderator
Moderator

Hallo @dehdashtian

nein, gibt es nicht. Die aktuelle Softwarversion für das Modell ist die 1202.3. 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Breaking News: Neue Sterne am Galaxy-Himmel gesichtet!
Hier erfahrt ihr alles über die neue Galaxy S10 Serie! 

First Poster

Hallo, ich hätte auch gerne das neue Update. 

Mein Fernseher GQ55Q6FNG

FabianD Moderator
Moderator

Hallo @Tomislav0107 ,

der Beta-Test ist bereits vorbei. Außerdem war die Firmware für 2017er TV-Modelle. Für deinen GQ55Q6FN findest du die aktuellste Firmware auf der Samsung Supportseite für deinen Fernseher. Öffne die Webseite und wähle dann den Reiter "Bedienungsanleitungen und Downloads" aus.

Viele Grüße

FabianD
*Samsung Community - Moderator*
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?
Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden