Support

Open search

Hey ich hab eine Frage zur Tv Reinigung

Highlighted
Apprentice

Ich habe letztens meinen tv gereinigt mit eine speziell geeigneten tv reiniger habe das Mittel nicht direkt auf den tv gespritzt sondern auf ein Micro Faser Tuch und dan mir einem trockenen Micro Faser Tuch trocken gerieben habe aber leider total vergessen den Stecker vom tv zu ziehen der tv war aus aber im standby ich weiß aber noch 100% das der tv mehr wie 2 Stunden im standby war und das Display kalt war und ich habe natürlich auch drauf geachtet das keine Flüssigkeit in den tv kommt habe jetzt aber trotzdem angst hab ich dem tv jetzt geschadet ? 

2 ANTWORTEN 2
Explorer

Was ist das für eine Frage? Wenn nichts ins Gerät geflossen ist, dann ist auch nichts passiert oder funtioniert danach irgend etwas nicht mehr?

Apprentice
WOW ruhig brauner es funktioniert alles und es ist ja wie gesagt nichts ins Gerät geflossen hab mir hald sorgen gemacht es heißt ja man muss den Strom Stecker ziehen
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden