Support

Open search

HW-N 650 wechselt immer auf Standard

First Poster

Hallo, habe mir heute auch die HW-N650 geholt und an meinen Q7FN angeschlossen. Sobald ich die Eingangsquelle wechsel, geht der Sound-Modus immer auf Standard zurück. Ich würde aber z.B. für meine PS4 gerne Sorround als Einstellung fest hinterlegen. Wie kann ich das einrichten? Angeschlossen ist die PS4 an die One-Connect-Box und die One-Connect per HDMI ARC an die Soundbar.

1 ANTWORT 1
JunoK Moderator
Moderator

Ich habe mich für dich schlau gemacht und folgende Info erhalten:

 

Aktuell ist es nicht möglich, Surround als Standard festzulegen. Wir geben das aber gerne mal weiter. 

 


Liebe Grüße
JunoK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Dein Smartphone tut merkwürdige Dinge und nichts scheint zu helfen?  Der Werksreset muss her.  Hier erfährst du, wie du ihn ausführst.


 


 

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden