Support

Open search

HT-J5550W/EN Teils keine Sprachausgabe

New Member

Hallo... ich habe teilweise das Problem das bei TV Sendern (egal ob HD oder nicht) ich keine Sprache höre oder nur sehr sehr leise.. schalte ich auf ein anderes PROGRAMM ist es wieder gut.. kommt ein anderer Film dann auch wieder.. also habe ich ein falsche Einstellung? Am Geraät? Oder liegt es am Signal vom Sender ? Oder ?? 

1 ANTWORT 1
FabianD Moderator
Moderator

Hallo Karlsson, leider hast du der Community nicht mitgeteilt, über welche Quelle du dein TV-Signal empfängst. Ich vermute aber mal, bei deinem Fernseher besteht ein Konflikt zwischen dem Umschalten zwischen PCM (Stereo-Ton) und Dolby Digital (Mehrkanalton). Hast du das Gerät über “Home > Einstellungen > Unterstützung > Zurücksetzen“ schon einmal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt? Zuvor kannst du dir deine Senderliste auf einen USB-Stick exportieren, damit du nicht alles nochmal neu eingeben musst.

Schreibe gerne zurück, ob du so das Tonproblem zwischen den einzelnen Sendern beheben konntest.

FabianD
*Samsung Community - Moderator*
Hallo ihr da draußen, ich bin derzeit in Urlaub und habe keinen Zugriff auf mein Postfach. Schreibt daher bitte einen anderen Moderator per PN an, falls ihr eine Frage habt, die ihr nicht mit der Community teilen wollt. Bis bald, Fabian.
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden