Support

Open search

HT-J4500 wird immer leiser

First Poster

Hallo, seit 4 Monaten habe ich das Homecinema-System HT-J4500. Anfangs war alles prima. Dann aber musste ich den Ton immer weiter aufdrehen, um die Lautstärke beizubehalten.

Inzwischen läuft das Gerät stets auf Maximum, erreicht dabei aber kaum Zimmerlautstärke (und bei uns ist keiner schwerhörig geworden). Der Lüfter, der stets in Hochbetrieb rotiert, ist lauter als leise Stellen im Film.

Das Phänomen tritt unabhängig von der Quelle auf (DVD, TV, Internet...) und auch unabhängig von den Audio-Einstellungen (mit/ohne Equalizer, Automatik oder manuell Einstellungen).

Was kann ich tun - außer reklamieren und einschicken?

1 ANTWORT 1
JudithH Moderator
Moderator

Hallo mf63, 

 

also eigentlich sollte der Lüfter ab einer Lautstärke von 8+ nicht mehr zu hören sein. 

 

Was du einmal ausprobieren kannst ist, ob die Lautstärke wieder passt, wenn du die Samsung HT-J4500 einmal auf die Werkseinstellungen zurücksetzt. 

 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Das neue Galaxy Note10 ist da! Ghost Kommt vorbei und diskutiert mit!

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden