Support

Open search

HDR10+ 2016er SUHDTVs !

Troubleshooter

Darüber wurde sogar schon hier berichtet: http://www.4kfilme.de/samsung-kein-hdr10-update-fuer-4k-fernseher-aus-2016/

Am Besten vielleicht einfach an der Petition teilnehmen.

QE65Q8F | Interner Kabel Tuner | Ci+ Modul Unitymedia | Firmware 1260.6 | AM+ 8/3 (TV)
Voyager
Voyager
Apprentice

So ich verabschiede mich nun von meinem KS7590 nach langem hin und her dazu noch 5 Techniker Besuchen kann ich mit freuden Sagen das mein KS7590 nun zurück geht und ich mein Geld wieder bekomme (weil ich jede noch so kleinigkeit beanstandet habe am TV und jedesmal nen Techniker kommen musste). Nie mehr Samsung das steht fest. Mit freuden kann ich nun ein [DavidB: Produktbezeichnung gelöscht. Werbung für Mitbewerber verstößt gegen die Community-Richtlinien] mein eigen nennen (die halten weningsten ihre Versprechen was features angeht).

War auch mein letzter Samsung und werde jeden von Samsung abraten wenn man mich fragt.

Helping Hand

@Jerry227,

Herzlichen Glückwunsch SAMSUNG - wieder ein (ex)Samsung Premium TV Besitzer ;-)

Observer

Tja, ich denke ich werde dann den gleichen Schritt tun. Eigentlich dachte ich ein Invest in Samsung ist der richtige Schritt, aber war wohl nichts. Ärgerlich, aber dann warte ich noch die neue Generation der anderen Hersteller P oder L  Anfang 2019 ab und dann wechsle ich auch.

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden