Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

HDR10+ 2016er SUHDTVs !

(Thema erstellt am: 02-03-2018 12:04 PM)
3556 Anzeigen
Behrang
Voyager
Optionen

Ja Samsung hat ein HDR10+ Update für die 2016er Modelle für September 2017 angekündigt. Wieso wird von Samsung dazu keine Stellung genommen??

 

Moderatoren wissen Bescheid :winking-face: Wenn nichtmal das Ruckelproblem gelöst wird für die 2016er und 2017er Modelle und ein Update schon so lange dauert. Wie lange dauert es dann mit dem HDR10+ Update. Wahrscheinlich bis es HDR40+ gibt :face-with-tears-of-joy: :face-with-tears-of-joy:

Das offizielle Statement von einer OFFIZIELLEN Seite von Samsung:

 

screenshot-20180107-192206_840309.png

0 Likes
65 Antworten
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Wir haben das weitergeleitet und warten derzeit noch auf Feedback.

DavidB.png
0 Likes
Jack_
Helping Hand
Optionen

**Ironie**

Yeah, da ist es wieder ....

 

"wir haben das weitergeleitet und warten derzeit noch auf FEEDBACK"

 

0 Likes
Jack_
Helping Hand
Optionen

**Ironie**

In der Zeit, in der man hier auf das FEEDBACK wartet, fliegen andere Nationen zum Mond und wieder zurück !

DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Da die letzte Mondlandung am 11. Dez. 1972 war, haben wir ja noch etwas Zeit.

 

Spaß beiseite: Wir sind dran.

DavidB.png
0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo zusammen, jetzt haben wir Feedback: Die für den HDR10+ Standard erforderlichen Spezifikationen wurden verschärft. Obwohl Samsung bestrebt war, die Anforderungen für die K-Serie Modelle aus dem Jahr 2016 mit Hilfe eines Updates zu erfüllen, wird es vermutlich nicht möglich sein, die Geräte an den HDR10+ Standard anzupassen.

DavidB.png
0 Likes
MrTee
Journeyman
Optionen

Wirklich schade... ich kenne viele, die sich noch vor wenigen Monaten einen KS8090/9090 gekauft haben, in dem festen Glauben mit dem zugesagten HDR10+ auf der sicheren Seite zu sein.

 

Obwohl ich bestrebt war, auch beim nächsten TV wieder zu einem Samsung zu greifen, wird es mir aufgrund der negativen Update Erfahrungen vermutlich leider nicht mehr möglich sein.

 

In diesem SInne...

Behrang
Voyager
Optionen

Was für ein Karnevalsverein seid ihr denn bitte?

 

Absurd das ihr den HdR10+ Beitrag, in dem diese News steht einfach gelöscht habt. Wisst ihr aber was, in der heutigen Zeit spricht sich sowas rum. Wir haben Screenshots, in denen ihr das im letzten Jahr angekündigt habt für den September 2017 und bis HEUTE habt ihr nichts dazu gesagt. Wir mussten euch alles aus der Nase ziehen.

 

Die ganze Welt wird es erfahren. Jeder von euch sollte mitmachen, damit dieser Karnevalsverein sieht, dass wir uns nicht alles gefallen lassen. Als nächstes sagt ihr bestimmt, dass es nicht möglich ist ein Update gegen die Ruckler zu veröffentlichen. #BoykottSamsung

screenshot-20180107-192206_840309.png

 

0 Likes
Jack_
Helping Hand
Optionen

Für mich hat sich SAMSUNG eh erledigt, die haben doch nicht mehr alle ...

Behrang
Voyager
Optionen

Sehr cool, dass ihr Beiträge löscht, weil ich die Wahrheit sage!

 

Die News wurde gelöscht auf der offiziellen Samsung News-Seite, damit man es so darstellt das es das Update nie geben sollte. Wir leben übrigens in Deutschland, an den Moderator der meinen Beitrag gelöscht hat;) Ich denke die Südkoreaner wären sogar offener als ihr :winking-face: Wir sind ja schließlich nicht in Nordkorea. Jeder darf seine Meinung äußern?!

 

screenshot-20180107-192206_840309.png

Jerry227
Journeyman
Optionen

Sehr enttäuscht von Samsung ich hatte die Wahl zwischen ein Mu8 Serie und KS75. Habe mich dann für den KS75 entschieden da es hieß es kommt auf jedenfall hdr10+ für die Serie das war wohl ein Griff ins Klo. Nun darf ich mir wieder nen neuen TV holen da versprechen nicht ei gehalten werden klasse. Hatte jahrelang gute Erfahrungen gemacht mit Samsung und nun das. Dann wird es wohl nächste mal wieder ein Panasonic oder Sony 😞

0 Likes