Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

HDR10+ 2016er SUHDTVs !

(Thema erstellt am: 19-02-2018 10:47 AM)
7225 Anzeigen
Behrang
Voyager
Optionen

Ja Samsung hat ein HDR10+ Update für die 2016er Modelle für September 2017 angekündigt. Wieso wird von Samsung dazu keine Stellung genommen??

 

Moderatoren wissen Bescheid :winking-face: Wenn nichtmal das Ruckelproblem gelöst wird für die 2016er und 2017er Modelle und ein Update schon so lange dauert. Wie lange dauert es dann mit dem HDR10+ Update. Wahrscheinlich bis es HDR40+ gibt :face-with-tears-of-joy: :face-with-tears-of-joy:

Das offizielle Statement von einer OFFIZIELLEN Seite von Samsung:

 

screenshot-20180107-192206_840309.png

0 Likes
65 Antworten
Jack_
Helping Hand
Optionen

Hi,

ich vermute - von Seitens Samsung - wird man das HDR10+ für die 2016er "PREMIUM UHD" Modelle  nicht mehr weiter verfolgen - getrost nach dem Motto: "was interessiert mich das Geschwätz von gestern" !

Genauso wenig wird das "Ruckelproblem" bei den 2016er KU/KS Serien gelöst werden - die "sitzen beides aus" bzw. ignorieren das einfach !

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Mein letzter Stand ist, dass HDR10+ für die 2017er-Modelle bereits ausgerollt wurde und für die 2016er noch geplant ist. Sagt ihr mir noch einmal konkret, welche TVs ihr habt (es müssen Modelle mit 10-Bit-Panel sein), dann erkundige ich mich ...

DavidB.png
0 Likes
Behrang
Voyager
Optionen

 

Ich hab den KS9090 und ja er hat ein 10-Bit Panel :smiling-face:

 

Ja das Update war geplant und würde für September 2017 angekündigt. Bis heute ist aber kein HDR10+ Update erschienen...

0 Likes
Jack_
Helping Hand
Optionen

Ich habe nen UE49KS7090 - der meines Wissens auch ein 10-Bit Panel.

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Danke! Ich frag mal nach ...

DavidB.png
0 Likes
Jack_
Helping Hand
Optionen

@DavidB,

 

und ...

wurde deine Frage von den zuständigen Mitarbeiter(n) beantwortet !?

 

0 Likes
Jack_
Helping Hand
Optionen

Moin,

 

tja ... keine Antwort ist auch eine Antwort !

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hey Jack_,

 

ich war ein paar Tage krank. Daher keine Antwort. Die Kollegen haben gestern noch einmal nachgehakt, sobald wir hierzu Feedback haben, melden wir uns.

DavidB.png
0 Likes
belowzero911
Journeyman
Optionen

Verstehe ich auch nicht.  Das HDR10+ Update für die 2016er Serie noch groß und OFFIZIELL an die Glocke hängen im Jahr 2017, wo versprochen wurde dass das spätestens Ende 2017 rauskommen wird. Jetzt haben wir März 2018 und seitdem wurde keine offizielle Erklärung seitens Samsung abgegeben.  Wenn uns wenigstens mitgeteilt werden würde, dass sich das Update aufgrund technischen Probleme oder irgendwelche anderen Gründe verzögern wird, hättet ihr nun nicht 1000 verärgerte Kunden die sich vollkommen verarscht vorkommen.

 

Außerdem darf ich noch die Aussage von DavidB am 08.08.2017 zitieren, die man im Samsung Forum lesen kann:

 

ich habe jetzt Feedback für dich: Das Update auf HDR10+ wird voraussichtlich Ende September für unsere Smart TVs der K-Serie erscheinen.


DavidB
*Samsung Community Moderator*
 
Ich hoffe dass uns jetzt einmal ehestmöglich neue Infos bekannt gegeben werden.
Vorallem auch weil ich mir gerade den UBD M9500 gekauft habe, der ja auch ein HDR10+ Update bekommen soll und ich bei meinem KS7080 TV nicht mehr mit den dunklen Bildern bei einer HDR Wiedergabe leben möchte.
0 Likes