Support

Open search

Google Play Video App ist auf meinem Samsung Smart-TV nicht zu finden

First Poster

Hallo,

 

ich nutze den Samsung Smart-TV UE46F6500SS (Type No.: UE46F6500).

 

Laut Google Homepage sollte die "Google Play Video App" in den Samsung Apps auf dem Gerät zu finden sein und dann installiert werden können.

 

Leider wird diese App bei mir jedoch nicht angezeigt.

 

Hat jemand eine Ahnung, warum diese nicht zur Installation bereit steht oder wie ich diese App auf mein Gerät bekomme?

 

Besten Dank für Hilfe.

 

ollikern

2 ANTWORTEN 2
Superuser II
Superuser II

Wann hast du den TV gekauft?
Soweit ich weiß funktioniert die Google Play Filme App erst bei Modellen ab 2016.

First Poster

Ah, okay.

 

Das Gerät ist schon älter.

 

Weiß nicht mehr genau von wann, aber ich denke, 3-4 Jahre dürfte er alt sein.

 

Mich wundert halt nur, dass bei Google steht, dass bei neueren Geräten die App direkt drauf ist und bei älteren installiert werden könne.

 

Deswegen dachte ich, dass es auch hiermit geht.

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden