Support

Open search

GQ65Q9FN kein Empfang

Apprentice

Hallo, bei meinem GQ65Q9FNGTXZG kommt öfters nach dem Einschalten die Anzeige "Kein Empfang" und dann kommt auch kein TV-Programm. Ich habe zwei Sat-Kabel angeschlossen. Ich kann normalerweise Aufnehmen und Anschauen gleichzeitg

Ablauf beim Fehler: Der TV ist in Betrieb, Bild ist ok. Nach Ausschalten und Wiedereinschalten kommt o.g. Meldung und kein Sender.

Wenn ich dann den Netzstecker abziehe und wieder einstecke ist das Bild wieder da. Aber das kann ja kaum die Lösung. Was kann da los sein? Muss ich den Fernseher reklamieren?

4 ANTWORTEN 4
Superuser I
Superuser I

Hallo, 

schaltest Du aus und direkt wieder ein? 

Spielt der Zeitraum dazwischen eine Rolle, also wenn Du aus machst und am nächsten Tag wieder an? 

Gruß

samsung_test

https://www.samsung.com/de/support/
Apprentice

Nein, ich hatte  nicht direkt, sondern nach einer halben Stunde oder etwas länger wieder eingeschaltet.

Helping Hand

...

Viele Grüße

Cyberartist
--------------------------------------------------------
Cyberartist @ Deviantart
FabianD Moderator
Moderator

Hallo @Wolf15 ,

überprüfe bitte zunächst mal, ob du das Kabel für den SAT-Empfang mit dem richtigen Anschluss verbunden hast. Hier ist eine Übersicht der Anschlüsse von der One Connect Box.

Prüfe dann, ob du bei der Einrichtung der Sender so vorgegangen bist, wie es in diesem Video beschrieben wird

Brachte das keine Besserung, dann wende dich bitte mal an die Kollegen vom Support, damit sie mit dir ein Troubleshooting durchführen können. Das geht telefonisch am besten. 

Du erreichst die Kollegen von Montag bis Samstag zwischen 07:00 und 21:30 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77. Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter. 

Viele Grüße

FabianD
*Samsung Community - Moderator*
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?
Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden