Support

Open search

GQ65Q900 bleibt schwarz

Highlighted
GELÖST
Apprentice

Guten Abend,

ich habe mir den TV GQ65Q900 zugelegt und nach der Einrichtung natürlich auch gleich das Firmware Update ausgeführt. Jetzt hab ich das Problem, wenn ich den Fernseher ausschalte, dass dieser danach nicht wieder an geht. Ich drück auf der Fernbedienung den Powerknopf, die One Connect Box klickt kurz, aber passieren tut nichts. Die Fernbedinung blinkt dann ein paar mal auf und das war es. An der One Connect Box hängt am HDMI 1 eine Xbox One X, die meist an ist und an beiden Antennen Anschlüssen hängt ein De-Stacker. Um den Fernseher wieder zu starten, muss ich den Strom komplett trennen.

Woran kann das liegen?

Mit freundlichem Gruß

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Apprentice

Hallo und danke für die Antwort.

Hab jetzt soweit rausgefunden, dass wenn der Fernseher beim starten auf die eingeschaltete Xbox schaltet, schwarz bleibt und kein Bild bekommt. Ich muss dann entweder versuchen, den Sender zu wechseln oder den Fernseher vom Strom nehmen und wieder einschalten.

2 ANTWORTEN 2
JudithH Moderator
Moderator

Hallo @Klohie

hast du schon mal ausprobiert, ob dein Samsung Q900 wieder ganz normal startet, wenn du deine externen Zuspieler angeschlossen hast?

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Das neue Galaxy Note10 ist da! Ghost Kommt vorbei und diskutiert mit!

Apprentice

Hallo und danke für die Antwort.

Hab jetzt soweit rausgefunden, dass wenn der Fernseher beim starten auf die eingeschaltete Xbox schaltet, schwarz bleibt und kein Bild bekommt. Ich muss dann entweder versuchen, den Sender zu wechseln oder den Fernseher vom Strom nehmen und wieder einschalten.

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden