Support

Open search

GQ65Q7FNG Farbstreifen

FabianD Moderator
Moderator

Hallo Afryka_1,

da ein Werksreset das Problem nicht beseitigen konnte, ist ein Austausch bzw. eine Überprüfung durch einen unserer Servicepartner wohl die beste Lösung.

Hast du den Fernseher bereits bei deinem Händler tauschen können?

Viele Grüße

FabianD
*Samsung Community Moderator*
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

Apprentice

Hallo Fabian,

leider tauscht Saturn die Sachen nur innerhalb der ersten 7 Tage. Ich versuche es jetzt über den Samsung Service.

Mal sehen ob ich da was erreichen kann.

Troubleshooter

Hey 

Das ist zwar ärgerlich aber der Support von Samsung ist echt spitze. Anrufen und dann geht alles seinen Weg. Vielleicht hast Du auch Glück und die führen die Reparatur auch gleich bei Dir Zuhause aus. Selbst das Panel dauert nicht lange.

Bei mir ist es so gewesen angerufen bei Samsung die haben dann ein Partner verständigt der meldet sich dann bei Dir. Kannst dann alles mit den besprechen. 

Ich drück Dir die Daumen.

___________________________ Gq65q7fn
AuraK Moderator
Moderator

Hallo @Afryka_1,

halte uns hier gern auf dem Laufenden, wie du mit unserem Support verblieben bist!

AuraK
*Samsung Community Moderator*
Das Galaxy Fold entfaltet seine Geheimnisse.  Entdecke es gemeinsam mit uns!

Apprentice

Hallo,

ich wollte noch kurz die Lösung meines Problems mit euch teilen. 

Ich habe mich an den Samsung Support gewendet. Drei Tage später kam ein Techniker und hat das Display gewechselt. Jetzt ist alles super. 

Der Service ist echt Spitze. Hätte nicht besser laufen können. Organisation und Umsetzung = 1+

Viele Grüße

Marcus

JudithH Moderator
Moderator

Hallo Afryka_1, 

vielen Dank für deine Rückmeldung - und natürlich auch danke für dein tolles Lob! Ich leite das gerne weiter. 

Außerdem markiere ich noch deine Antwort als Lösung. 

Schöne Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Das neue Galaxy Note10 ist da! Ghost Kommt vorbei und diskutiert mit!

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden