Support

Open search

GQ55Q7FNGT Eigenes Ambiente Foto einstellen

GELÖST
New Member

Hallo zusammen, ich habe mir gestern diesen Fernseher gekauft und wollte heute das  Ambiente für mich (eigenes Bild) einstellen. Leider musste ich feststellen dass das überhaupt nicht geht.  Erst mal bekomme ich gar keine eigenen Fotos rein, und wenn ich das über USB Anschliese kann ich zwar das Bild sehen aber kann das Ambiente Programm überhaupt nicht nutzen. Gibt es hierzu schon ein Neues Update?  So viel Geld und dann funktioniert es nicht richtig. Da kann man schon ganz schön sauer werden. 🤮

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Troubleshooter

Hey ich habe das gleiche Modell was Du auch hast. Das geht super. Einfach die Smart Things App installieren. Damit kannst Du aus Deiner Galarie Fotos nehmen und einfügen auch anpassen geht damit. 

___________________________ Gq65q7fn
2 ANTWORTEN 2
Troubleshooter

Hey ich habe das gleiche Modell was Du auch hast. Das geht super. Einfach die Smart Things App installieren. Damit kannst Du aus Deiner Galarie Fotos nehmen und einfügen auch anpassen geht damit. 

___________________________ Gq65q7fn
DavidB Moderator
Moderator

@drspeed01 hat Recht! Ich habe das als Lösung akzeptiert.

DavidB
*Samsung Community Moderator*
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden