Support

Open search

Fragen zum Aktivieren und Deaktivieren des Art Mode von The Frame

GELÖST
First Poster

[DavidB: Frage wurde vom User gelöscht. Sie lautete ungefähr: kann man bei The Frame den TV so einstellen, dass dieser beim drücken der Aus-Taste auch wirklich direkt aus geht und nicht in den Art Mode wechselt?]

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AinoB Moderator
Moderator

Hallo Daniel,

halte die POWER-Taste mal gedrückt, dann sollte dein Frame sofort aus gehen. :smileyhappy:

Liebe Grüße
AinoB
*Samsung Community-Moderator*
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. ??☕ Schreibt mir daher bitte keine Privatnachrichten - ich werde nicht zeitnah darauf antworten können!

23 ANTWORTEN 23
AinoB Moderator
Moderator

Hallo Daniel,

halte die POWER-Taste mal gedrückt, dann sollte dein Frame sofort aus gehen. :smileyhappy:

Liebe Grüße
AinoB
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. ??☕ Schreibt mir daher bitte keine Privatnachrichten - ich werde nicht zeitnah darauf antworten können!

AinoB Moderator
Moderator

Ich war mal so frei das als Lösung zu markieren. Ansonsten melde dich gern nochmal. :robotvery-happy:

Liebe Grüße
AinoB

First Poster

.

DavidB Moderator
Moderator

Hallo Daniel,

wieso ist das eine Frechheit? The Frame schaltet sich mit einem kurzen Druck auf die Power-Taste in den Artmode. Mit einem langen Druck schaltet sich das Gerät komplett aus. Ich verstehe nicht, wo das Problem an dieser sachlich korrekten Antwort von @AinoB ist?

DavidB
*Samsung Community Moderator*
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht!

First Poster

.

DavidB Moderator
Moderator

Das ist nicht möglich. Der Artmode ist das besondere Feature von The Frame. Aber wieso ist das so schlimm, einfach den Daumen auf der Taste liegen zu lassen?

DavidB
*Samsung Community Moderator*
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht!

First Poster

.

Apprentice
DAS FINDE ICH AUCH NICHT SCHLIMM. VIEL SCHLIMMER FINDE ICH, DASS MEIN SENSOR DAS GERÄT ZWAR AUSSCHALTET BEI ENTSPRECHENDER RAUMBEWEGUNG ABER NICHT WIEDER AN, MUSS JEDESMAL WIEDER DIE FB IN DIE HAND NEHMEN...
Apprentice
Wann. Wird es denn eine wirklich “kabellose” Lösung der one connect box geben. Die neuen Modelle machen das ja inkl. Stromkabel, das die Werbung von The fRame vornehm verschweigt; irgendwie blöd mit dem fetten Stromkabel wenn Mann keinen Hinterwand Anschluss hat oder die Wand nicht aufstemmen möchte....
ZUmindest die One connect box sollte für the frame austauschbar sein, so wie bei den neuen Qled modellen
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden