Support

Open search

Frage zum invisible One Connect Kabel

GELÖST
Navigator

Hallo zusammen,

ich habe mal eine blöde Frage bezüglich der mitgelieferten "Führungswinkel" oder besser gesagt "Führungsradien" für das One Connect Kabel beim Q8F. Sind diese kleinen Plastikteile bei Euch auch hellblau ? Das ist ja nicht gerade unauffällig. :smileywink:

Grüße

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
FabianD Moderator
Moderator

Hallo Jensef,

die sogenannten Biegeabdeckungen der Invisible Connection sind hellblau, damit sie auf blauen Hintergrund kaum zu sehen sind. :smileyhappy:

War natürlich nur Spaß. Ich vermute mal, dass die blaue Farbe daher kommt, weil die blau gefärbte Schutzfolie durchschimmert. Wenn du die Schutzfolie vom Klebefilm der Winkel löst, sollten sie komplett transparent sein - meinte zumindest der technische Support.

Viele Grüße  

FabianD
*Samsung Community - Moderator*
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?
Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.
5 ANTWORTEN 5
FabianD Moderator
Moderator

Hallo Jensef,

die sogenannten Biegeabdeckungen der Invisible Connection sind hellblau, damit sie auf blauen Hintergrund kaum zu sehen sind. :smileyhappy:

War natürlich nur Spaß. Ich vermute mal, dass die blaue Farbe daher kommt, weil die blau gefärbte Schutzfolie durchschimmert. Wenn du die Schutzfolie vom Klebefilm der Winkel löst, sollten sie komplett transparent sein - meinte zumindest der technische Support.

Viele Grüße  

FabianD
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?
Navigator

Ahh, danke für die Info. Hab sie noch nicht ausgepackt und nur "blau" in der Verpackung gesehen.

New Member

Hi zusammen,

auch noch eine Frage zum 

One Invisible Connection-Kabel (2018)

VG-SOCN15/XC:

TV Anschluss, Netzwerk und Soundanlage liegen ca. 5m vom TV-Platz entfernt. Anschlüsse und Platz sind durch ein Leerrohr verbunden. Da würde sich dieses Kabel perfekt eignen, nur sind die beiden Köpfe/Stecker viel größer als das sehr schmale Leerrohr. Das optische Kabel an sich passt durch, könnte man daher einen Kopf entfernen, um das Kabel durchzuziehen? Bzw. könnte das ein Techniker/Elektriker?

Dank euch für Lösungsideen

MarinaM Moderator
Moderator

Hallo tf512,

ich habe das bei unserem technischen Support erfragt und werde dich auf dem Laufenden halten.

Viele Grüße
MarinaM

MarinaM Moderator
Moderator

@tf512

Meine Kollegen sagten, dass das nicht geht.

Viele Grüße
MarinaM

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden