Support

Open search

Fliege im Display ? Oder Displayfehler ?

Explorer

Hallo,

ich habe mir Anfang 2018 einen Q7F gekauft. Ist ist mir aufgefallen das es anscheinen eine Fliege geschafft

hat zwischen Display und Scheibe zu krabbeln und anscheinend ist sie dort verendet.

Soviel ich weiss, sollte die Schicht doch dicht sein so das kein Staub oder gar eine Fliege dazwischen krabbeln kann, oder ? Bei solch einem nicht gerade günstigen Gerät ist sowas mehr als ärgerlich......
Kann man da was machen ? Garantie sollte ja noch vorhanden sein.....

 

20190717_133555731_iOS.jpg20190717_133543698_iOS.jpg

2 ANTWORTEN 2
Highlighted
AlwinS Moderator
Moderator

Hallo @Riplex,

 

aus der Entfernung lässt es sich nicht klar ausmachen, was hier mit deinem Bildschirm los ist. Melde dich deswegen doch einmal bei unseren Kollegen beim telefonischen Support. Diese besprechen mit dir die weiteren Schritte. Du erreichst sie unter der Telefonnummer 06196 77 555 77 (Mo.–Sa. 07:00–21:30 Uhr).

 

Oder kommst du aus Österreich oder der Schweiz?

 

Liebe Grüße

AlwinS
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Die Zukunft entfaltet sich jetzt auch in unserem neuen Galaxy Fold 5G Board!

Helping Hand

Hallo @Riplex ,

 

es komme zwei Möglichkeiten in Frage!

 

1) Fehler beim zusammenbau im Werk. Randdichtung vergessen einzubauen.

2) Gerät ist schon ein Wiederaufgearbeitetes Gerät, beidem dasselbe passiert ist. Panel Tausch und Rand Dichtung vergessen.

 

Dann können Viecher schon reinkrabbeln, auch Staub etc. Ich würde das Ding raklamieren und ein Neugerät fordern.

 

Der Händler ist dein Ansprechpartner!


Viele Grüße

Cyberartist
--------------------------------------------------------
Cyberartist @ Deviantart
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden