Support

Open search

Festplatte wird nicht immer aufgeweckt - Q80R

Highlighted
Apprentice

Hallo,

 

ich habe eine externe "Freecom Hard Drive Sq 2TB USB 3.0" am TV angeschlossen und diese unformatiert an den TV angeschlossen.

Ich konnte sie problemlos einrichten und auch das Aufnehmen funktioniert. Leider habe ich aber ab und zu das Problem das sich die Festplatte nicht einschaltet wenn ich den TV anmache. So das keine Aufnahmen gemacht werden können.

 

Schalte ich den TV aus wird auch die Festplatte in den Ruhemodus gesetzt. Meistens wird sie auch wieder angeschaltet wenn ich den TV starte. Nur leider nicht immer.

 

Ist dieses Problem bekannt und gibt es eine Einstellung mit der man dies beheben kann?

 

Grüße

2 ANTWORTEN 2
DavidB Moderator
Moderator

Verfügt die Festplatte über eine externe Stromversorgung?


DavidB
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht!

Apprentice

Ja hat sie

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden