Support

Open search

Fernseher verbindet sich nicht mit der Connect Box

First Poster

Was kann man machen ?

Habe mit Stecker ziehen usw. wirklich alles erdenkliche getan. 

738A4ABC-4737-4DD4-BF60-FC6623A4EFC4.jpeg

 

8 ANTWORTEN 8
Superuser I
Superuser I

Hallo @Freddy87 ,

 

warum stellst du diesen offensichtlichen Defekt hier als Frage rein? Reklamiere beim Händler und verlange ein funktionsfähiges Gerät, wenn möglich vorher begutachten.

 

Vielleicht ist nur das One Connect Kabel defekt. Die sollen sehr empfindlich sein, wenn man da zusehr herumbiegt gehen Leitungen kaputt.

 

Ist noch Garantie drauf? Falls nicht, würde ich erstmal zusehen ein neues Onceconnect Kabel zu besorgen.


Viele Grüße

Cyberartist
--------------------------------------------------------
Cyberartist @ Deviantart
Navigator

Welches Modell ist das denn genau?

 

LG LeMarcus

First Poster

Samsung GQ-55Q7FN

JudithH Moderator
Moderator

Hallo zusammen, 

 

ich habe zur Frage von Kittchen mal eben einen neuen Thread erstellt, weil das Thema ja ein ganz anderes ist als hier: "Keine Signale über One Connect Box"

 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Das neue Galaxy Note10 ist da! Ghost Kommt vorbei und diskutiert mit!

JudithH Moderator
Moderator

Hallo @Freddy87

 

hat die Verbindung denn schon mal funktioniert? Oder ist dein TV ganz neu und konnte sich noch gar nicht mit der One Connect Box verbinden? 

Wenn letzteres der Fall ist, empfehle ich dir auch einmal direkt mit deinem Händler in Kontakt zu treten. 

 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Das neue Galaxy Note10 ist da! Ghost Kommt vorbei und diskutiert mit!

First Poster

Ich erzähl dir mal was mir passiert ist, ich hab mir den 65qfn geholt nach Griechenland geschickt, dort ausgepackt eingerichtet ,an dvbt angeschlossen.aufeinmal hatte ich das selbe Bild wie bei dir ,keine Verbindung zur connect Box.ich hatte alles versucht , nix hat was genutz erst als ich die dvbt Antenne den Stecker gezogen hab und auf Werkseinstellungen zurückgesetzt hab ,funktioniert der Fernseher ganz normal .irgendwas hast du angeschlossen was Probleme macht .

AuraK Moderator
Moderator

Hallo @Pd7,

 

hmh, da hatte dein TV wohl vor lauter Reisefieber ein paar Startschwierigkeiten. Aber prima, wenn er nach dem Reset einwandfrei funktioniert.

 

Viele Grüße

AuraK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Das Galaxy Fold entfaltet seine Geheimnisse.  Entdecke es gemeinsam mit uns!

AuraK Moderator
Moderator

Hallo @Freddy87,

 

wie ist denn mittlerweile bei dir der Stand der Dinge? Hast du Kontakt zu deinem Händler aufgenommen?

 

Halte uns hier doch gern auf dem Laufenden!

 

Viele Grüße

AuraK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Das Galaxy Fold entfaltet seine Geheimnisse.  Entdecke es gemeinsam mit uns!

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden