Support

Open search

Fernseher verbindet sich nicht mit dem wlan

Apprentice

Die Lösung funktioniert.

Ich halte es trotzdem für einen Klimmzug wenn ich das Gerät erst vom Netz nehmen muss.

Superuser I
Superuser I
Hallo, ein Powerreset (wenn Du diesen mit meinst) ist kein Klimmzug sondern gang und gebe im Elektronikbereich, dazu zählen Fernseher, PCs sowie Notebooks usw, da diese sich aus unerklärlichen Gründen einfach mal weigern etwas zu machen oder zu reagieren, und dieses quasi komplett stromlos machen der Peripherie hilft sehr oft weiter. Gruß
samsung_test

https://www.samsung.com/de/support/
New Member

Hallo, mein UE32M5590 verbindet sich seit Samstag mit dem Router nicht. Ich habe die Werkseinsstellungen zurückgesetzt und den Stecker mal gezogen. Nachdem ich ihn wieder eingeschaltet habe, fand er den Router gibt jedoch keine Internetverbindung an. An dem Internet bzw. Router kann es nicht liegen, weil bei allen anderen Geräten die mit dem Internet verbunden sind, es ganz normal funktioniert. Kann mir jemand weiterhelfen ? 

AinoB Moderator
Moderator

Hallo @StavroulaK,

ich hab deinen Beitrag hierher verschoben, da es in diesem Thread genau um dieses Thema geht. Geh die bereits gegeben Tipps bitte mal nacheinander durch.

Liebe Grüße
AinoB
*Samsung Community-Moderator*
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. ??☕ Schreibt mir daher bitte keine Privatnachrichten - ich werde nicht zeitnah darauf antworten können!

First Poster

Hallo! Mein Netflix geht seit scheinbar heute nicht mehr am Smart tv. Keine Verbindung zum Internet . Habe nichts geändert und am Router kann es nicht liegen da wlan an anderen Smart tvs im Haushalt auch geht und am Handy. 

Ich  bin krank und will tv im Bett schauen also bitte HILFE 

AuraK Moderator
Moderator

Hallo Norgea,

welches Samsung Smart TV Modell besitzt du denn? Und welche Fehlermeldung erscheint genau, wenn du versuchst, Netflix zu öffnen?

Viele Grüße

AuraK
*Samsung Community Moderator*
Richtig viel Power: Das neue Samsung Galaxy Note10 | Note10+ | Note10+ 5G ist da!  Diskutiert mit in unserem neuen Note10-Board. 

First Poster

D1DFC419-B669-4817-91C5-4BFE36BE885F.jpeg

766A83E8-F433-4717-9AAC-59C5FA92B335.jpeg

Ich hab einen aus der Series 5 (32) ! Und das sind die Fehlermeldungen :(

First Poster

D1DFC419-B669-4817-91C5-4BFE36BE885F.jpeg

766A83E8-F433-4717-9AAC-59C5FA92B335.jpeg

Ich hab einen aus der Series 5 (32) ! Und das sind die Fehlermeldungen :(

AinoB Moderator
Moderator

Hallo @Norgea,

ich habe deine Anfrage mal in diesen Thread integriert, da es hier genau um dieses Thema geht. So kannst du von den Lösungsansätzen der anderen User profitieren und die Community bleibt schön übersichtlich. :smileyhappy:

Liebe Grüße
AinoB
*Samsung Community-Moderator*
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. ??☕ Schreibt mir daher bitte keine Privatnachrichten - ich werde nicht zeitnah darauf antworten können!

Apprentice

Leider habe ich auch dieses Problem, dass sich mein TV nicht mehr mit dem Netzwerk verbindet. Ich habe die hier beschriebenen Anleitungen alle versucht, diese führten leider zu keinem positiven Ergebnis.

Mittlerweile komme ich beim Einrichten der Netzwerkeinstellungennur noch zum Drahlosrouter suchen, dann bricht alles ab und das TV-Bild erscheint wieder.

Gibt es denn noch eine Möglichkeit? Für Hilfe wäre ich dankbar, denn ich möchte auch endlich wieder Amazon Prime schauen können... 😉

Grüße aus dem Norden

bi___je

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden