Support

Open search

Fernseher hat sich nach zurücksetzen aufgehängt

First Poster

Hallo, ich benutze seit 3 Jahren einen UE32J6350SUXZG, habe aber erst vor 4 Wochen Smart Hub aktiviert, weil Frau Merkel mich vorher nicht mit DSL versorgen konnte. Wlane verbindung funktionierte sofort aber nur 3 Tage, habe dann Lane Verbindung getestet mit Erfolg, aber wieder nur ca. 2 Tage. Habe hier gelesen, wie man auf Werkseinstellungen zurück setzt. Habe meine Senderliste über USB übertragen. Dann zurück gesetzt, neu gestartet, Sendersuchlauf gemacht, alles i.O. Als ich aber die Senderliste zurück übertragen wollte hat er die nicht erkannt, aber die vom automatischen Suchlauf gelöscht. Beim erneuten Suchlauf kam dann nur noch die Info, dass kein Empfangsignal anliegt.

habe noch einmal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Die Installation kam bis zu dem Punkt : Sie können jetzt fernsehen, wählen Sie ihr Land aus. Das wars...weiter geht nichts . Netztrennung und 15 sec. Powertaste drücken habe ich probiert. Wenn jetzt das Gerät einschalte, lese ich immer : sie können jetzt fernsehen... (Fehlt nur noch ein Smiley mit Mittelfinger)

Das Gerät das ich vor diesem hatte, hielt 3 Jahre, dann verabschiedete sich der Ton für immer. Inzwischen hatte ich einen BlueRay Player von Samsung angeschafft und deshalb beim Fernseher Neukauf wieder Samsung gewählt. Der Player ist inzwischen auch ausgestiegen. Nach 10 Minuten Betrieb setzt immer mal spontan das Bild aus. 

Ich habe nur geringe Hoffnung, dass mir jemand von Euch helfen kann. Wenn nicht bleibt mir nur der Neukauf, dann aber von einem anderen Hersteller.

Ich wünsche allen Leidensgefährten ein gesundes Neues Jahr.

2 ANTWORTEN 2
Maestro

Welche Empfangsart hast du (SAT, Kabel ....), ist dein TV mir Lan oder WLan verbunden ?

AuraK Moderator
Moderator

Hallo @Zuschauer1,

 

hattest du diesbezüglich schon mal Kontakt zu unserem telefonischen Support-Team unter 06196 77 555 77 (Mo. - Fr. 8-21 Uhr; Sa. 9-17 Uhr)? 

 

AuraK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Richtig viel Power: Das neue Samsung Galaxy Note10 | Note10+ | Note10+ 5G ist da!  Diskutiert mit in unserem neuen Note10-Board. 

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden