Support

Open search

Fernseher erkennt WLAN nicht mehr

First Poster

Hallo,

langsam verzweifel ich hier...

Ich hab hier im Forum schon gesucht , aber keine Lösung für mich gefunden.

Unser Fernseher verbindet sich plötzlich nicht mehr mit unserem WLAN. Er erkennt auch kein Netz mehr. Ich hab ihn auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, was nix brachte. Hab ihn vom Strom getrennt, was nix gebracht hat. Zwischendurch schien es zu klappen , er erschien in der Fritz Box Übersicht. Aber beim Versuch, ins Internet zu gehen, sagte er, Netzwerk nicht verbunden.

Ich hab absolut keine Ahnung, was ich noch versuchen kann- bin auch totaler Laie, was sowas angeht..

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus

viele Grüße Naddl

Kann mir b

12 ANTWORTEN 12
AlwinS Moderator
Moderator

Hallo @Naddl,

Sowas ist natürlich nicht so schön. :/ Um das Verhalten besser zu verstehen, habe ein paar Einstiegsfragen an dich.

• Wie lautet die Modellbezeichnung deines Fernsehers denn?
  • Hat sich etwas in eurem Netzwerk oder in der Wohnung geändert, bevor der Fernseher mit dem Verhalten begonnen hat?
  • Finden andere Geräte das Netzwerk noch?

Melde dich auch gerne über ein @ direkt bei mir zurück.

Liebe Grüße

AlwinS
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
ICH BIN IM URLAUB! Bitte schreibt mir keine PNs, denn ich kann euch erst ab dem 21.10.19 wieder antworten.

Apprentice