Support

Open search

Fernsehbild ohne Kabelanschluss

Highlighted
GELÖST
New Member

Hallo, Zusammen ! 

Ich habe aktuell kein technisches Problem. 

Ich möchte nur wissen, wenn ich den Fernseher einschalte und ich habe den Hauskabelanschluss gekündigt, was kommt dann für ein Bild ? 

Ich schaue Entertain TV der Telekom. 

Ich muss dazu den Fernseher einschalten und über die Taste mit dem Haus-Symbol der Fernbedienung den Media Receiver aktivieren. 

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Voyager

Hallo @Lisbeth_2019 ,

vermutlich wird das Live Tv angezeigt werden, aber ohne Signal kommt die Anzeige "Kein Signal".

Muss dann von Hand auf die HDMI Quelle umgeschaltet werden, an der die Entertain Box angeschlossen ist.

Es gibt einen Weg beim Einschalten automatisch auf HDMI1 zu schalten. Das geht aber nur an Stellen, wo normaluser nicht schrauben dürden, ohne die Garantie zu verlieren.

Möglicherweise ist der Support per Remote Unterstützung dazu in der Lage.

Das wird vermutlih etwas kosten, da kein Garantiefall.

2 ANTWORTEN 2
Voyager

Hallo @Lisbeth_2019 ,

vermutlich wird das Live Tv angezeigt werden, aber ohne Signal kommt die Anzeige "Kein Signal".

Muss dann von Hand auf die HDMI Quelle umgeschaltet werden, an der die Entertain Box angeschlossen ist.

Es gibt einen Weg beim Einschalten automatisch auf HDMI1 zu schalten. Das geht aber nur an Stellen, wo normaluser nicht schrauben dürden, ohne die Garantie zu verlieren.

Möglicherweise ist der Support per Remote Unterstützung dazu in der Lage.

Das wird vermutlih etwas kosten, da kein Garantiefall.

DavidB Moderator
Moderator

Schön, dass @cyberartist helfen konnte.

DavidB
*Samsung Community Moderator*

Hallo liebste Community, ich bin in den nächsten Wochen nicht in der Community unterwegs. Bitte schreibt mir daher keine PNs und wendet euch bei Fragen an die anderen Mods, die sind eh viel netter als ich.

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden