Support

Open search

Fernbedienung BN59-01247A kaputt

First Poster

Hallo,

meine Fernbedienung BN59-01247A funktioniert akut nicht mehr. Von heute auf morgen hat die Fernbedienung angefangen ununterbrochen Signale an den Fernseher zu senden. Die Fernbedienung ist damit unbrauchbar. Ist das Problem reparabel oder muss eine neue Fernbedienung angeschafft werden?

LG

4 ANTWORTEN 4
Navigator

@Leturex 

hast du mal die Batterien entfernt und nach kurzer Zeit wieder eingesetzt?

Manchmal hilft das, bei diesem Problem. Ansonsten würde ich es mal mit einem neuen Satz Batterien versuchen, das könnte unter Umständen auch hilfreich sein.

der lodda

AuraK Moderator
Moderator

Hallo @Leturex,

konnten dir @loddas Ideen schon weiterhelfen?

Viele Grüße

AuraK
*Samsung Community Moderator*
Richtig viel Power: Das neue Samsung Galaxy Note10 | Note10+ | Note10+ 5G ist da!  Diskutiert mit in unserem neuen Note10-Board. 

First Poster

Die Batterien lasse ich mittlerweile dauerhaft draußen, da die Fernbedienung wirklich ununterbrochen eine Tasteneingabe sendet. Das Problem hat sich leider noch nicht gelöst.

JunoK Moderator
Moderator

@Leturex Neue Batterien machen es also auch nicht besser, versteh ich das richtig? Dann meld dich bitte bei den Kollegen vom Support, von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.

Nimm in Österreich Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport  weiter.

Liebe Grüße
JunoK
*Samsung Community Moderator*
Dein Smartphone tut merkwürdige Dinge und nichts scheint zu helfen?  Der Werksreset muss her.  Hier erfährst du, wie du ihn ausführst.

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden