Support

Open search

Fehler 102

Highlighted
GELÖST
Just Browsing

Mein tv hat keine verbindung mit die wlan   . Was soll ich tun?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
Maestro

Wenn dein Router WLan mit 2,4 Ghz und 5 Ghz hat deaktiviere mal das 5 Ghz.

Und dann mache das, was ich vorher beschrieben habe, Power Reset am TV, Wlan löschen und neu einrichten.

Just Browsing
Ok danke ... ja das habe bis jezt gemacht und hat immer funktioniert bis heute... Danke noch Mall
8 ANTWORTEN 8
Navigator

Viel aber ohne paar infos zum Gerät und Router kann man dir schlecht helfen.

Wlan Key eingegeben?

Just Browsing

Alles hat bis jezt funktioniert seit vorgestern hat das Problem angefangen . Bis jezt hab das immer mit an und aus schalten gelöst ... heute geht nicht mehr habe schon alles probiert und es klappt nicht . Habe das Samsung Model ue55nu7379uxzg. 

Maestro

Schaue mal nach, ob es für den Router und den TV eine neue Firmware gibt.

Dann würde ich den Router mal für 1 min. vom Strom nehmen und dann wieder hochfahren lassen.

Danach die WLan Verbindung am TV löschen, einen Power Reset machen (TV vom Strom nehmen, 20 sec. Power Taste der FB drücken und wieder an den Strom, anschalten). Richte dann die WLan Verbindung neu ein.

Just Browsing

Ok jezt hat's geklappt  hab falsche Passwort eingegeben... mich wundert nur noch wieso das Verbindung immer aus geht jeden Tag... wo liegt das Fehler? 

Maestro

Wenn dein Router WLan mit 2,4 Ghz und 5 Ghz hat deaktiviere mal das 5 Ghz.

Und dann mache das, was ich vorher beschrieben habe, Power Reset am TV, Wlan löschen und neu einrichten.

Just Browsing
Ok danke ... ja das habe bis jezt gemacht und hat immer funktioniert bis heute... Danke noch Mall
FabianD Moderator
Moderator

Hallo KalinaKryszon,

schön, dass dir @andy-64 weiterhelfen konnte. Ich habe seine Antwort als Lösung markiert. 

Viele Grüße

FabianD
*Samsung Community - Moderator*
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?
Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.
New Member

Und wie deaktiviere man 5Ghz? Bei mir trennt sich die Verbindung über Nacht! Muss jeden Tag Router ausschalten und erneuert hochfahren. Power reset gemacht-nix, Netzwerk zurückgesetzt- nix!! Jeden Tag erneuert!!! Bin verzweifelt!

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden