Support

Open search

Favoritenliste numerisch sortieren

GELÖST
Explorer

Hallo,

gibt es eine Option wie man die Favoritenliste numerisch nach 1, 2, 3.......... umbenennen kann. Es ist doch nicht machbar, dass man einen Sender der auf Platz 3 steht, aber die Sendernummer 149 hat sich zu merken z.B. umschalten mit Sprachassistent.

Desweiteren moniere ich noch die Programmvorschau, die sich nur lädt wenn man jeden einzelnen Sender aufgerufen hat.

Gibt es auch hier eine Lösung??

Auf brauchbare Hinweise freue ich mich

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
Explorer

Hallo,

das wird hier ganz gut beschrieben: https://youtu.be/BqoNBnPBvlM

LG Chris

Troubleshooter

@gubble  schrieb:

Hallo Chris,

danke für die schnelle Antwort, leider erscheint bei mir nur die Optionen Reihenfolge ändern, Favoriten umbenennen und Beenden, aber nicht die Option Nummer ändern. Woran kann das liegen??

Gruß

Das geht in der Favoriten - Liste auch nicht.

Du Musst die Sendernummern in der Haupliste ändern so wie es im Video zu sehen ist.

QE55Q7F | Externe Sat-Receiver(Dream900) | |Firmware 1270.3 | AM+ 8/4
Explorer

Danke für die Hilfestellung, hat super funktioniert.

6 ANTWORTEN 6
Explorer

Hallo,

das wird hier ganz gut beschrieben: https://youtu.be/BqoNBnPBvlM

LG Chris

Explorer

Hallo Chris,

danke für die schnelle Antwort, leider erscheint bei mir nur die Optionen Reihenfolge ändern, Favoriten umbenennen und Beenden, aber nicht die Option Nummer ändern. Woran kann das liegen??

Gruß

Explorer

Hallo,

doch das wird in dem Video auch erklärt. Dort sagt man dann das man das Tastenfeld aufrufen muß um eine neue Nummer zu vergeben. Das kommt bei min 1:16.

LG Chris

Troubleshooter

@gubble  schrieb:

Hallo Chris,

Gruß

Das geht in der Favoriten - Liste auch nicht.

Du Musst die Sendernummern in der Haupliste ändern so wie es im Video zu sehen ist.

QE55Q7F | Externe Sat-Receiver(Dream900) | |Firmware 1270.3 | AM+ 8/4
Explorer

Danke für die Hilfestellung, hat super funktioniert.

FabianD Moderator
Moderator

Hallo gubble,

ich habe die Antworten von @chris_kross47 und @daimlerbenz als Lösungen funktioniert. 

Viele Grüße

FabianD
*Samsung Community - Moderator*
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?
Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden