Support

Open search

FB funktioniert nicht mehr

Highlighted
GELÖST
First Poster

Meine FB bei meinem TV 6 Series funktioniert nicht mehr. Neukopplung war nicht erfolgreich. Batterien gewechselt.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
First Poster

Hi, 

habe gestern noch ein Power-Reset durchgeführt, danach hat die FB wieder funktioniert.

Da auch die Samsung Soundbar nicht gekoppelt hatte, gehe ich davon aus, dass Bluetooth am TV nicht funktioniert hat.

Im Moment ist das Problem gelöst.

 

Gruß Seechri

2 ANTWORTEN 2
Troubleshooter

Hi, welchen TV und welche FB hast Du denn?

 

Zur Erstdiagnose kann man bei einer IR-FB als ersten Schritt seine Handykamera einschalten und auf die IR-Diode der FB richten. Wenn man dann einen Knopf FB drückt sollte man auf dem Handydisplay Lichtimpulse von der IR-Diode sehen...

 

Gruß - DaEx


Q7FN (vormals Q7F)
Likes schaden nicht und erfreuen - im Falle eines hilfreichen Beitrags - den Autor ;-)
First Poster

Hi, 

habe gestern noch ein Power-Reset durchgeführt, danach hat die FB wieder funktioniert.

Da auch die Samsung Soundbar nicht gekoppelt hatte, gehe ich davon aus, dass Bluetooth am TV nicht funktioniert hat.

Im Moment ist das Problem gelöst.

 

Gruß Seechri

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden