Support

Open search

Externe Festplattengehäuse mit mehreren Platten an Smart TV

First Poster

Hallo zusammen,

 

ist es möglich, ein externes Festplattengehäuse mit 2 oder mehr Platten per USB an einen Samsung Smart TV anzuschließen? Am PC werden die Platten (wahrscheinlich durch Treiber/Software) getrennt voneinander erkannt. Kommt ein Smart TV mit solchen System klar?

 

https://www.fantec.de/produkte/speicherprodukte/festplattengehaeuse/25-zoll-festplattengehaeuse/prod...

 

Viele Grüße

Sonny

2 ANTWORTEN 2
JudithH Moderator
Moderator

Hallo @SonnyHH

 

ich könnte mir vorstellen, dass sich das als sehr schwierig - wenn nicht sogar unmölich erweisen würde. Ich mache mich aber gerne mal schlau, wenn du mir verrätst, um welchen TV es bei dir konkret geht. 

 

Markiere mich am besten mit einer @-Mention in deiner Antwort, damit ich oder meine Kollegen darauf schneller aufmerksam werden.

 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Das neue Galaxy Note10 ist da! Ghost Kommt vorbei und diskutiert mit!

Superuser I
Superuser I

Hallo @SonnyHH ,

 

bei meinem MU 7009 ist dauerhaft eine WD Platte angeschlossen, die als Medium für Auszeichnungen dient.

Habe mal einen USB Stick in den anderen USB Port angeschlossen und der TV hat ihn erkannt, und konnte Bilder und Videos davon darstellen. Beide Geräte erscheinen im SmartHub unter Quelle.

Habe versucht eine Sendung mit beiden angeschlossenen Datenträgern auszuführen, was ohne Probleme funktioniert hat, es hat auf die HDD aufgezeichnet.

 

Wenn man aber vonvorneherein mehrere Datenträger über einen einzigen Anschluss einfügt, könnte es Probleme geben, zumindest  beim Aufnehmen.

 

Viele Grüße

 

Cyberartist

------------------------------

cyberartist.deviantart.com


Viele Grüße

Cyberartist
--------------------------------------------------------
Cyberartist @ Deviantart
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden