Support

Open search

Eigenes Foto als Vollbild im Ambient Modus

Apprentice

Kann bitte ein Moderator mal antworten und gleich auch etwas zum „neuen“ Ambient Mode sagen...?

Explorer

Ich konnte nun einige Fotos von mir via app auf den TV übertragen. Konnte die Bilder in allen 3 Modis einfügen und zuschneiden. Doch bin ich nach wie vor enttäuscht. Die Qualität der Bilder ist schlecht und ich versteh nicht warum, denn ich fotografiere hochsuflösend mit einer Nikon D300s (effektife Auflösung 12,3 Millionen Pixel und Gesamtpixelzahl 13,1mio Bildgrösse in Pixel 4.288x2.848). An meinem Mac aus der neusten Generation mit 27 Zoll, Retina 5k, 27-inch) sind meine Bilder gestochen Scharf. Am Samsung Q9 65 Zoll aus der 2019 Serie sind die Bilder nicht scharf und in sehr schlechter Qualität.

Ich bemerke auch keine Neuerungen, da ist immer noch alles gleich und kein Updates in sicht.

Auch ich habe Probleme mit der App beim Foto auswälen. Anfangs ging es, doch jetzt zappt die App immer zu wenn ich im Duo Fotos auswählen antippe. Die anderen beiden funktionieren komischerweise.

Mühsam ist auch die auswählerei der Bilder. Wünschenswert wäre nach wie vor: Ich könnte mehrere meiner Bilder in eine Galerie setzen und dann ändern sich diese im Vollbildmodus auf eine bestimmte Zeit definiert.

Folgend versuche ich Bilder hochzuladen, wobei es vom handy fotografiert sehr viel schärfer wirkt als in echt vor dem TV.

Ich habe ein Iphone und deshalb zusätzlich eingeschränkt was TV und Galerie betrifft.

Explorer

89088DDC-52F8-49F5-93E3-25834BBC52D2.jpegBoard

FC9E7BA2-6CEA-4D96-996D-BB67B2276DF2.jpegMono

31ADB23A-0FB0-4603-AB7E-30BC37A3CB65.jpegDuo

Explorer

Sehr schade... wo doch der Ambiente Modus so angepriesen wurde

First Poster

Also hier mit meinem iPhone geht es leider nicht :-( mit eigenen Bildern...

Explorer

Deepspaceseven

Ich kann dir sagen wie wenn du willst. Ruf mich an auf [Telefonnummer von Mod entfernt]
Lg Nicole

Explorer

Wondermike 2000

Hast du ein samsung oder iphone? Würde mich gerne austsuschen. Schreiben oder tel
[Telefonnummer von Mod entfernt.]
Lg Nicole

Explorer

Salü sata 5000
Ich hab ein 19 er und würde mich interessieren wo die unterschiede liegen. Nehme an du hast ein 18 er?
Lg nicole

First Poster

@Nicole70  schrieb:

Wondermike 2000

Hast du ein samsung oder iphone? Würde mich gerne austsuschen. Schreiben oder tel
Lg Nicole

Ich habe ein iPhone, aber die App zeigt die Fotos nicht an. Habe jetzt was in die Gallery über meinen PC geladen, nun sehe ich zumindest Fotos, aber nach dem Selektieren stürzt die App ab. Wirklich noch alles sehr buggy, schade....

Explorer

okey wie hast du denn Fotos in die Galerie geladen? kannst du den genauen Vorgang kurz erleutern? 

Danke

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden