Support

Open search

EPG Aktualisierung funktioniert nicht

JudithH Moderator
Moderator

Hallo @realist1

interne Kommunikation werden wir hier nicht veröffentlichen. 

Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Das neue Galaxy Note10 ist da! Ghost Kommt vorbei und diskutiert mit!

Pathfinder

JudithH da haste aber einen rausgehauen. Also liebe User, jetzt wißt ihr Bescheid. Interne Kommunikation,  obwohl dieser Brief  die Beschwerden und Empfehlungeng der Samsung Kunden aus diesem Forum aufgreift und nach Korea  schickt, geht euch nichts an. Da frage ich mich auf welcher Seite stehen die Mods? Sind sie in diesem Forum  der verlängerte Arm im Interesse der gequälten Samsung Kunden tätig oder dient das Forum nur dazu Dampf abzulassen ohne Resultate zu erzielen? Also JudithH wenn schon nicht die "interne Kommunikation" veröffentlicht wird, gib hier mal bekannt wann (Datum) und wohin der Brief nach Korea geschickt wurde. Dann werde ich als Q7FN EPG geplagter Kunde mich auf Deinen Brief berufen und von Samsung Korea endlich Antwort und Lösungen für die EPG einfordern. 

Apprentice

Nun ja, dass interne Kommunikation nicht veröffentlicht wird, ist eine Spielregel, die ich nachvollziehen kann. Und was immer die Moderatoren auch denken mögen - sie machen einen Job im Auftrag von Samsung, nicht im Auftrag der Kunden.

Was für eine Samsung-Message kommt da aber bei uns an? "Ihr kleinen Kunden und eure Sorgen interessieren uns nicht wirklich. Unsere Marktmacht ist so groß, da haben wir es nicht nötig, darauf einzugehen."

Könnte halt sein, dass sich der "kleine Kunde" das für seine nächste Kaufentscheidung merkt.

DavidB Moderator
Moderator

@realist1  schrieb:

JudithH da haste aber einen rausgehauen. Also liebe User, jetzt wißt ihr Bescheid. Interne Kommunikation,  obwohl dieser Brief  die Beschwerden und Empfehlungeng der Samsung Kunden aus diesem Forum aufgreift und nach Korea  schickt, geht euch nichts an. Da frage ich mich auf welcher Seite stehen die Mods? Sind sie in diesem Forum  der verlängerte Arm im Interesse der gequälten Samsung Kunden tätig oder dient das Forum nur dazu Dampf abzulassen ohne Resultate zu erzielen? Also JudithH wenn schon nicht die "interne Kommunikation" veröffentlicht wird, gib hier mal bekannt wann (Datum) und wohin der Brief nach Korea geschickt wurde. Dann werde ich als Q7FN EPG geplagter Kunde mich auf Deinen Brief berufen und von Samsung Korea endlich Antwort und Lösungen für die EPG einfordern. 

Hallo @realist1, ich kann nachvollziehen, dass du mit der Situation unzufrieden bist. Im Januar 2019 kamen die Produktmanager proaktiv auf uns zu und sagten, dass sie das Thema bereits eskaliert haben. Als wir diesen Monat zuletzt nachgefragt haben, gab es leider noch nichts Neues dazu.

Ich verstehe auch, dass du gerne in dieser Angelegenheit aktiv werden möchtest. Habe aber bitte Verständnis, dass das genau unser Job ist: Die Kommunikation zwischen euch, den Kunden, und Samsung Mitarbeitern zu übernehmen. Ich kann dir daher keine Namen nennen der Personen, die sich um diesen Vorgang kümmern. Wir bleiben dein Ansprechpartner. Solltest du damit unzufrieden sein, kannst du dich auf unserer Seite "Lob & Kritik" über unsere Arbeit beschweren.

DavidB
*Samsung Community Moderator*
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

Explorer

Guten Morgen liebe Mods,

was hat denn Samsung nun auf Eure Anfrage zum EPG geantwortet? Wird das gefixt?

Apprentice

Ich hänge mich hier auch mal dran und bin schockiert, dass samsung das nicht gelöst bekommt. 

Habe einen Gerät für über 2000 € gekauft (frame 65'' 2019) und so eine Grundfunktion wird nicht beherrscht?!? 

Pathfinder

Für den Weltkonzern Samsung  sind die paar Europäer uninteressant. Und bei den  Asiaten und Inder und Japaner läuft der TV Tag und Nacht und da ist die EPG ohne Interesse. Da hilft nur immer wieder potentielle Kaufinteressenten über Samsung Produkte aufzuklären.

Explorer

@JudithH 

Was hat denn die Antwort aus Asien ergeben?

Was haben die dortigen Spezialisten auf Eure EPG-Anfrage vor 4 Wochen geantwortet?

DavidB Moderator
Moderator

Wir haben die Frage an die entsprechenden Fachkollegen gestellt. Diese haben noch kein Feedback für uns.

DavidB
*Samsung Community Moderator*
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

First Poster

IMG_4059.jpg?????????

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden